Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
bavella

Schöne einmotorige IFR Payware gesucht (XP11)

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Wer könnte mir eine schicke einmotorige Propeller-Maschine für IFR-, aber auch VFR-Zwecke empfehlen. Viel Freude hatte ich mit der Carenado Bonanza F33A + REP, welche aber laut Aerosoft-Shop (noch?) nicht für X-Plane 11 geeignet ist. Eine Konstellation wie die Bonanza würde mir sehr zusagen, also "...eigentlich" Uhrenladen, aber dennoch gerne auch GNS430 + GNS 530, wie beispielsweise bei der Standard-Cessna 172. Komplett-Glascockpit würde ich nicht so dolle finden, da habe ich die Epic 1000E, welche zwar bestimmt wunderschön ist, aber irgendwie dann doch bei mir im Hangar stehen bleibt und rostet...

 

Also dann: Vorschläge erbeten! - Vielen Dank!!!

 

Liebe Grüße,

Jörg

Share this post


Link to post

Hallo,

auch ich habe die Carenado Bonanza F33A + REP mit der ich sehr gerne in XP10 geflogen bin (toller Flieger)

du hast recht, in XP11 funktioniert der Flieger leider nicht so richtig und ich warte auch dringend auf ein Update von Carenado.

bin mal gespannt, ob sich da noch was tut :)

 

Gruß

Ludger

Share this post


Link to post

Aloha!

 

Die wird sicher nicht das schlechteste Modell werden, es sind auch Carenado-Entwickler mit dabei:

https://www.justflight.com/product/pa28r-arrow-iii-xplane-11

...wird auch nicht mehr lange dauern...hoffentlich ;)

 

Oder eine Arrow oder Cherokee von vFlyteAir...sind günstiger, grafisch und flugtechnisch auch gutem Level. Ich  habe selber dreie von denen, auch die Cirrus mit Glas.

Funktionieren unter XP11 und machen einen guten Support:

http://www.vflyteair.com/

 

safe landings

Lem

Share this post


Link to post

Danke Dir - ich werde mal abwarten, wann die Arrow kommt, oder ob Carenado die F33A mal XP11-fähig macht. Einstweilen bleibe ich mal bei der Standard C172SP (und schaue weiter...). Aber die Cessna ist auch ein sehr gelungener Flieger!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...