Jump to content

Anfänger Pech


Recommended Posts

Lieber Oliver und mein netter Helfer!!!!!

Habe Flusi neu gemacht. Habe AES-Credit gekauft.

Fehler lag an mir. FS2004 neu. Patch gemacht. Passt.

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

ich habe die EW Airbuse leider nicht, vielleicht posted Dir ja mal jemand die Intelliscene.cfg.

Der 2. Catering Truck und die hintere Treppen kommen nicht, da Du die Hintere linke Tür nicht konfiguriert hast.

Ausserdem solltest Du die Höhe der Cargotüren auf 2 Meter stellen, dann kommen die Containerlader. I glaube aber, das der Seitenabstand der Cargotüren auch geringer (zirca 1 meter) sein wird, damits passt.

Sichere Dir die *.DAT Datein aus dem ..AerosoftAES Verzeichnis, dann kanst Du diese VOR einer Neuinstallation nach einen Crash des PCs wieder einspielen und die Daten sind noch da.

Link to comment
Share on other sites

ich habe die EW Airbuse leider nicht, vielleicht posted Dir ja mal jemand die Intelliscene.cfg.

Oliver ich hab ihm meine von dem EW-PRO Bus schon per Mail geschickt hat ja nicht Funktioniert :roll: was ich schon sehr komisch fand bei meinen Bussen Funktioniert AES einwandfrei würde eher sagen da sitzt das Problem wo anders. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du mir von PMDG oder der B737 von FS2004 die Daten senden. Bitte: Habe AES neu aufgespielt. FS2004 update gemacht.

Habe jetzt keine Ahnung mehr. Was ich da verkehrt mache.

Danke für die Hilfe, Oliver.

Danke: Wenn mir noch jemand hilft.

Link to comment
Share on other sites

PMDG funktioniert glaube auch so ohne das jemand dir das schickt. Jedenfalls hat esbei mir bei der 738 funktioniert.

By the way..............hast du schonmal dir das Handbuch angeschaut?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use