Jump to content

JARDesign A320 merkwürdige Info des Fliegers


Recommended Posts

Hallo an alle Experten dieses Fliegers,

 

ich habe folgendes Problem.

Vorab erst einmal einige Infos. Version ist V3.1R2 der Software. XP11 ist auf dem letzten Stand.

 

So nun zu meinen Problem. Wenn ich den Flieger im XP11 starte im Cold and Dark, dann bekomme ich in unregelmäßigen Abständen, egal ob am Boden ohne laufende Triebwerke oder mit, immer die Info des FO ("The Cockpit is to hard").

 

Kann mir jemand sagen was ich dort Falsch mache?

 

Gehe nach Checklisten vor und alles ist so wie ich es im FSX auch mache mit dem Aerosoft Airbus oder mit dem FSLabs.

 

Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

 

In YouTube Filmen kommt solche Meldungen bei keinen.

 

 

Danke für eine eventuelle Hilfe bzw. Info.

 

MfG benne

Link to comment
Share on other sites

Hallo benne,

 

ich bin zwar kein "Experte", aber ich vermute mal, dass der FO "The Cockpit is to hot" sagt. Bewege den Drehschalter der Klimaanlage (s. Bilder) mal in die Mittelstellung und schalte Pack 1 und Pack 2 ein. Dann sollte der FO zufrieden sein.

 

Gruß Reiner

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Yupp. Müsste die AC sein. Wie Rainer es sagte musst die drei Regler für Cockpit, Forward Cabin und Aft Cabin so unterhalb der ersten Hälfte der Drehregler einrasten.

 

Ich denke mal, der Entwickler hat es gut gemeint und nen amerikanisch texanischen Dialekt eingebastelt. Insofern hört sich hot wie hard an, zumindest meine ich mich so zu erinnern.

 

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use