Jump to content

Türen beim Airbus A319 von Eurowingspro


Recommended Posts

Lieber Oliver und AES-Freunde

Wieviel Grad sollte der Flugzeugrumpf haben 8 oder mehr.

Danke für die Hilfe.

Hat sich gut erledigt. Update wurde vom FS2004 gemacht und FS2004 neu

aufgespielt.

Liebe Gruesse

Mike

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

:?: Meinst Du die Stellung der Tür? Soviel das es passt.

Und mache bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread auf, dann ist das Forum gleich voll :D

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Du kannst doch direkt im FS sehen, ob die Einstellung passt. In der Regel sind vorne und hinten 5-10 Grad ok. Kommt da nicht auf das eine oder andere Grad an.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Oliver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt noch ein Neuling. Danke für deine Hilfe.

Schönen Abend noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Mike aus München

Link to comment
Share on other sites

Lieber Oliver!

Ich war 400km weg und Abend´s am PC. Habe es probiert. Aber es klappt

nicht. Vielleicht kannst Du mir bitte: Die richten Daten für den Airbus geben.

Wäre sehr nett. Einen schönen Abend noch.

Liebe Gruesse

Mike

Link to comment
Share on other sites

Lieber Marco!

Die Einstellung der Türen ist bei mir nicht in Ordnung. Da geht zwar der

Finger zum Airbus. Aber der Rest klappt nicht. Es ist schon über 7 Jahre her.

Wie macht man ein Bild vom Flugsimulator. Wusste ich mal.

Danke für die Hilfe. Ausser Oliver bist Du der erste Helfer!

Vielen herzlichen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Das schon komisch ich nutze auch den EW-PRO Airbus und bei mir Funktioniert AES so wie es soll ohne Probleme, einen Screenshot machst du mit der (Print Screen Taste) oder auch Drucktaste genannt rechts neben der F12 Taste :wink: das Bild findest du dann in der Zwischenablage, gibt aber noch andere alternativen Screenshots zu machen wenn du auf meinen Link gehst findest du ein Programm womit du gleich mehrere Screenshots machen kannst.

Hier -----> http://www.eurebia.net/index.php?cat=TRkNQ...bcat=dDIIVFplVJ

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike!

Screenshots kannst Du ohne großen Aufwand mit der Druck/Printtaste machen. Der aktuelle Bildschirm ist dann in der Zwischenablage. Anschließend nur in einem Zeichenprogramm einfügen.

Finger geht also, aber was ist jetzt wieder der Rest? Du machst es einem wirklich nicht leicht zu helfen! :wink:

Hier ist mal ein Screen - Du kannst doch jede Tür in jede Richtung individuell einstellen :idea:

AES757.JPG

Link to comment
Share on other sites

Bin genervt. Nicht´s klappt. Wie geht es mit F12. Mir zeigte es mal jemand. Beim FS2004 leuchtet nur Bremsen auf.

Habe ja auch schon Creditpack gekauft. Freue mich: Wenn man mir mal Daten für A-320 von Eurowing´s oder PMDG Boeing 737-600 und 737-700 gibt.

Oliver Pabst ist wohl nicht da.

Danke für die nette Hilfe. Bisher von Marco und Thorsten. Habe den Link geladen.

Gruesse

Mike

Link to comment
Share on other sites

Bin genervt. Nicht´s klappt. Wie geht es mit F12. Mir zeigte es mal jemand. Beim FS2004 leuchtet nur Bremsen auf.

Yepp, das ist die Einstellung des FS. Deshalb sollst Du auch nicht die F12 Taste drücken, sondern die rechts daneben, meist beschriftet mit

Druck

S-Abf

Wenn Du die Tastenkombination <Shift> + <Druck> drückst bekommst Du im Zwischenspeicher ein Abbild des gesamten Bildschirms.

Mit der Kombination <Alt> + <Druck> bekommst Du einen Screenshot des gerade aktiven Fensters (erkennbar am farbigen Fenstertitel).

Das musst Du dann mit <Strg> + <V> in ein Graphik-Programm kopieren und anschließend speichern.

Die Tastenkombinationen funktionieren auch mit dem ScreenShot Tool.

Zu AES selber kann ich Dir leider nicht helfen, da ich es selber noch nicht einsetze.

Gruß,

Orleff

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use