Jump to content

AES Fehler?


Recommended Posts

Nach der Installation der Version 1.71 bermerke ich folgendes.

Der Push funktioniert sw. einwandfrei, der Flieger wird exakt auf den Rollweg gebracht. Dann stelle ich folgendes fest. Der Marschaller verbleibt nach meinem empfinden viel zu lange am Flieger. ( ca. 90 sec. )

In dieser Verweilzeitzeit kommt nochmals die Ansage die bereits während des Pushs erfolgte. Des Weiteren kommt es vor dass die bereits gestarteten Triebwerke während des Pushs plötzlich wieder aus sind. Fehler, Abhilfe?

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Marshaller bleibt am Flieger, bis alle Engines laufen und wiederholt den "Clear to Start Engine" Befehl ggf, wenns ihm zu lange dauert.

Das war aber auch vor 1.70 schon so. Da deine Engines offensichtlich nicht richtig laufen, könnte es sein, dass ein Triebwerk nicht läuft. Das hat dann aber nichts mit AES zu tun, da AES keinen Einfluss auf die Triebwerke nimmt, sondern nur den Status ließt.

Sollten wirklich alle Triebwerke laufen, dann kann es nur noch sein, das der Flieger einen Fehler hat und die Triebwerksanzahl oder Drehzahl nicht korrekt im FS gehandelt wird. Dann teste es mal mit der Default 737, die geht sicher.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use