Jump to content

Microsoft Visual C++ Error


jeremy-justin

Recommended Posts

Hallo,

 

seit kurzem besitze ich X-Plane 11 und nach Installation von der 777 Worldliner kam die Meldung, ich müsse Microsoft Visual C++ 2012 x64 installieren, da dieses sonst nicht funktioniert. Hab ich gemacht, aber nun kommt bei Öffnen und Benutzen von X-Camera die Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Error" - Debug Error! Run-Time CheckFailure #2 - Stack around the variable 'outReg' was corrupted. Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren  - jedes mal, sobald ich dieses Tool bedienen will.

 

Nun habe ich mir bereits letzte Woche Hilfe bei Microsoft gesucht und meine Pc fernsteuern/reparieren lassen, was immer noch nichts brachte. Inzwischen habe ich den Simulator komplett neu installiert -> ohne Erfolg.

 

Ebenfalls habe ich alle Visual Produkte einzeln deinstalliert, neugestartet und erneut installiert.

Zu dem einen "sauberen Neustart" gemacht irgend ein Windows Update ausgeführt etc.

 

Bitte helft mir, der Simulator ist neu und ich kann ihn nicht nutzen! :(

 

Oder weiß jemand mit welchem anderen Tool man Kamerasettings im XP11 einstellen kann?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Justin

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten, XP-Flieger sagte:

Bitte mal hier schauen:

 

Mmh ansonsten habe ich mir alles durchgelesen und soweit ist es bei mir eingerichtet, wie es da steht, aber es geht immer noch nicht.

vor 55 Minuten, scorpio2001de sagte:

Welche Version von XP11 nutzt du? Die 11.01 Beta?

Ich weiß nicht welche es ist. Ich habe den Sim auf als Box.

Link to comment
Share on other sites

X-Camera funktioniert problemlos mit X-Plane 11.00r1. Nur die aktuelle 11.01 Beta lässt einige Plugins abschmieren, darunter auch X-Camera.

Welche Version du nutzt kannst du einmal im Startfenster sehen (unten rechts) und zum anderen im Einstellungsmenü unter "Allgemein" unten Links bei "Über X-Plane".

 

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, XP-Flieger sagte:

Hast du denn die aktuellen Versionen installiert?

Ja

 

vor 19 Minuten, scorpio2001de sagte:

X-Camera funktioniert problemlos mit X-Plane 11.00r1. Nur die aktuelle 11.01 Beta lässt einige Plugins abschmieren, darunter auch X-Camera.

Welche Version du nutzt kannst du einmal im Startfenster sehen (unten rechts) und zum anderen im Einstellungsmenü unter "Allgemein" unten Links bei "Über X-Plane".

 

Es ist die 11.01.b1 Kann ich mir die vorherige Version "zurück holen"?

 

Siehe Bild

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, jeremy-justin sagte:

Es ist die 11.01.b1

 

Wusste ich's doch. ;)

Wieso installiert man sich als Frischling eigentlich eine BETA?

 

Zitieren

Kann ich mir die vorherige Version "zurück holen"?

 

Ruf den Installer auf und schalte die Option, auf Betas zu prüfen, wieder ab.

Dann "updaten".

Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten, scorpio2001de sagte:

 

Wusste ich's doch. ;)

Wieso installiert man sich als Frischling eigentlich eine BETA?

 

 

Ruf den Installer auf und schalte die Option, auf Betas zu prüfen, wieder ab.

Dann "updaten".

!!!Es gibt noch Experten!!! :rolleyes:

 

Hach ja du hast mir somit eben die Woche gerettet.

Ich war immer in der Hoffnung, Updates = besser :(:D

 

DANKE für deine Hilfe! :boingy_s:

Link to comment
Share on other sites

gerade, jeremy-justin sagte:

Ich war immer in der Hoffnung, Updates = besser :(:D

 

Beta-Versionen sind *keine* Updates, sondern Vorab-Sonderversionen für versierte Nutzer, um Fehler zu finden!

Wer nicht beim Bugs finden mitmachen möchte, sollte tunlichst die Finger von Beta-Versionen lassen.

 

vor 2 Minuten, jeremy-justin sagte:

DANKE für deine Hilfe!

 

Bitte, gerne doch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use