Jump to content

AES EDDL - Eventuell Fehler?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute festgestellt das sich die Tafel an Gate B08 nicht bewegt für die Typenanzeige. Also die Tafel, wo man guckt wann man stehen bleiben muss, darin bewegt sich die weisse Linie garnicht... Meine Frage nun, liegt es an meinem PC oder oder hat das was mit AES zu tun.

Vielen Dank für Hilfe!

Bye

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ne, geht alles. Wenn sonst bei Dir sich alles bewegt bei AES kann es entweder sein, dass Du nicht weitgenug nach vorne rollst, oder das deine Tür/Bugrad config nicht korrekt ist.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke :-) Eine Frage dann nochmal. Es gab mal ein Update, dass wenn man einen Airport hintereinander anfliegt AES nicht geht. Ist das bei V 1.7 auch noch so das man dieses Update machen muss? Weil ich bin heute nach einem LOCAL Flight in Düsseldorf gelandet und dann waren auf einmal alle Gangways weg...

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein, dass sollte schon lange gefixed sein. Werde es nochmal testen, aber glaube nicht das dies ein Problem ist. Damals kam auch eine Fehlermeldung.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich prüfe das später nochmal, sieht so aus, als wäre der Airport nicht wieder aktiviert worden. Auf FULL Mode mit Credits geschaltet war er ja hoffentlich, sonst ist das klar, dann ist die DEMO Zeit abgelaufen :?

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use