Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rainercindy

TS 2017 und Add-ons für MSTS

Recommended Posts

Hallo,

 

als Neuling habe ich TS 2017 (Boxed Version) bekommen und erfolgreich aktiviert und versuche nun, alte Add-ons zu installieren, z.B. "Berliner S-Bahn" von Aerosoft. Ich habe auch noch verschiedene Pro-Trains bekommen, die aber auch nicht geladen werden können.

 

Meine Fragen:

Ist es überhaupt möglich, alte MSTS Add-ons in TS 2017 zu installieren?

Falls ja, wie gehe ich hier vor, damit die Daten im "richtigen" Ordner landen, da der Installer den MSTS ja nicht findet?

Kann ich neue Add-ons nur über Steam kaufen oder auch als Box und worauf muss ich hier achten? 

 

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

soweit ich weiss, geht das nicht. Die Grundprogramme sind vollständig verschieden und anders programmiert. DIe MSTS Addon's laufen auch nicht auf Protrain, welcher als "Nachfolger" für den MSTS häufiger mal propagiert wurde, und auf TRIANZ basiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites