Jump to content

PIC B737 Manual


Werner Born

Recommended Posts

Hi zusammen

Ich habe die Wilco Boeing 737 seit kurzem erstanden.

Im Aircraft-Ordner ist wohl ein "kleines" Manual von wenigen Seiten kurz und knapp erklärt.

Aber immer lese ich was von einem knapp 60-seitigen Manual das auch noch "irgendwo" vorhanden sein soll?!

Auf der CD ist aber auch nix vorhanden....

Kann mir jemand das Manual zusenden? Ich wäre Euch echt verbunden, da ich möglichst alles von den Wilco-Boeings verstehen möchte!

Danke vielmals für Eure Hilfe, Antwort bitte an: werner.born@credit-suisse.ch oder an mubu@dplanet.ch

Tschüss

Werner

Link to comment
Share on other sites

ich glaube, es geht ihm mehr um einen vollständige dokumentation zum addon (ich schüttelte auch den kopf, welches manual da daher kommt), doch gsd weichen ja die 'alten' B737 nicht sehr von der NG ab oder soll man sich um $ 50,- ein handbuch zum flugzeug kaufen?

ich finde die mitgelieferte dokumentation auch als frechheit.

Link to comment
Share on other sites

Zustimmung, das beigelegte Handbuch der 737 PIC glänzt höchstens als kurzatmige Klolektüre.

Am besten schaut man nach Tutorials im Internet oder man kauft die PMDG 737. Wenn man die dank erstklassiger Dokumentation im Griff hat, dann beherrscht man auch die 737 PIC problemlos.

Von daher: Steck die 50 $ lieber in die Downloadversion die du bei PMDG direkt bekommst. Beim momentanen Wechselkurs Dollar-Euro sparst du richtig Geld gegenüber dem Aerosoft-Produkt.

Link to comment
Share on other sites

@alle= ganz herlichen Dank für die Links, Tipps etc.

Im grossen und ganzen komme ich schon klar mit der Wilco-Boeing.

Werde Eure Ratschläge mal durchgehen, bis dann und danke nochmals

Froher Gruss

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use