Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dieterli1

dieterli1

Recommended Posts

hallo.

 

nach dem update der ssg 747 8 auf v1.5 kann ich die schalter nicht mehr bedienen.

mouseweel geht auch nicht.

wenn ich zum beispiel auf den apu schalter klicke, geht strom an oder aus, aber den schalter selbst kann ich nicht bedienen.

das gild auch für den rest des cockpits.

 

benutze x plane 10.36 64 bit

 

für info wäre ich dankbar.

 

dieter

Share this post


Link to post

hallo dieterli1,

 

den Flieger habe ich zwar nicht, aber auf x-plane.org Requirements für die SSG 747-8  steht:

 

X-Plane 10 fully updated,

 

d.h. mit Version 10.36 liegst Du weit daneben. Da musst Du wohl kräftig updaten. Gleiche doch bitte auch die anderen Voraussetzungen hinsichtlich Betriebssysteme u.ä. ab, damit Du keine weiteren Überraschungen erlebst.

 

Happy Landings und merry christmas

 

Olaf

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...