Jump to content

dieterli1


dieterli1

Recommended Posts

hallo.

 

nach dem update der ssg 747 8 auf v1.5 kann ich die schalter nicht mehr bedienen.

mouseweel geht auch nicht.

wenn ich zum beispiel auf den apu schalter klicke, geht strom an oder aus, aber den schalter selbst kann ich nicht bedienen.

das gild auch für den rest des cockpits.

 

benutze x plane 10.36 64 bit

 

für info wäre ich dankbar.

 

dieter

Link to comment
Share on other sites

hallo dieterli1,

 

den Flieger habe ich zwar nicht, aber auf x-plane.org Requirements für die SSG 747-8  steht:

 

X-Plane 10 fully updated,

 

d.h. mit Version 10.36 liegst Du weit daneben. Da musst Du wohl kräftig updaten. Gleiche doch bitte auch die anderen Voraussetzungen hinsichtlich Betriebssysteme u.ä. ab, damit Du keine weiteren Überraschungen erlebst.

 

Happy Landings und merry christmas

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use