Jump to content

Wilco Airbus Volume 1


Bigfoot
 Share

Recommended Posts

Hallo Bigfoot

zu 1 Wenn keine Dabei sind gibt es welche auf AVSim.

zu 2 Einfach den Flugplan im Flusi laden und im FMC ICAO/ICAO eingeben also EDDM/EDDH oder so

Es gibt aber auch die Möglichkeit mit FSBuild Flugpläne zu exportieren. Habe das mit Ernie Alstom zusammen erstellt. Installer für das Exportmodul gibts hier: http://www.fsbuild.com/dl/Fsbuild2362Upd.exe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, endlich hat mein PSS A320 ein Nachfolger gefunden! Habe nur ein Problem mit den Wilco Airbus, und zwar mein TCAS funktioniert nicht, es werden einfach keine Objekte angezeigt!

Benutze Wilco im FS2004. Hab schon einiges ausprobiert, keine Ahnung warum das nicht geht, sonst läuft alles super perfekt....

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...