Jump to content

GA 2 - Die Fortsetzung


Trommse

Recommended Posts

Hallo,

da ja die ersten 3 Airports fertig sind wollte ich mal fragen mit welchem Airport als nächstes begonnen wid zu programmieren oder ob schon welche "im Bau" sind.

Danke

Tim

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Könnte man nicht Leipzig auslassen und anstatt dessen einen anderen Airport, wie beispielsweise Berlin Schönefeld oder eben Paderborn machen, da in der nächsten Zeit eine wirklich gute Freeware Scenery von Leipzig erscheint, siehe hier: http://www.fsboards.de/showthread.php?p=93362#post93362

Ich weiß, das ich jetzt nich groß überzeugen kann, es gibt bestimmt auch andere ,die meine Meinung vertreten würden, doch es wäre einfach nur Schade für die große Mühe, die sich gemacht wird.

Ich meine das es wahrscheinlich auch eine Kostenfrage wäre, da man sich dann lieber umsonst auch eine gute Scenery runter lädt, als Payware, die zwar vielleicht noch einen Tick besser wäre, man sich das Geld aber auch sparen könnte.

Grüße, Max

Link to comment
Share on other sites

also für eine neue version von EDDB wär ich auch :)

dort hat sich doch so viel verändert (zugegeben es wir sich noch mehr ändern , denken wir an BBI) aber EDDB it neben EDDT der wichtigste airport Berlins und einer der schönsten wie ich finde (noch ein stück DDR) ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mir schon Leipzig wünschen.

1. Leipzig der Umschlagsplatz für DHL wird

2. Die GA-Qualität spitze ist

3. AES-Support für den Airport in dem Fall sicher ist (oder Oliver?)

Grüße

Sandro

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mir schon Leipzig wünschen.

1. Leipzig der Umschlagsplatz für DHL wird

2. Die GA-Qualität spitze ist

3. AES-Support für den Airport in dem Fall sicher ist (oder Oliver?)

Grüße

Sandro

Schließe mich der Meinung an, denn erstens gibts EDDB ja schon für den FS9! Bin zwar auch Berliner, doch ich finde das Leipzig mehr als nur einen Besuch wert ist, vor allem mit der "GA-Spitzenqualität"!

Außerdem war die ganze Sache doch schon einmal geklärt , siehe hier:´

.....

Hallo zusammen,

nach Hannover, Münster-Osnabrück und Köln werden wir als nächstes die beiden Airports Dortmund und Leipzig für das German Airports 2 Paket als fs9 Versionen erstellen. Nach Fertigstellung dieser beiden Airports werden wir uns um die fsx Updates für die German Airports 2 Szenerien kümmern.

herzl. Grüße

Peter Hiermeier.....

Link to comment
Share on other sites

Alle Requests hier sind unbedeutend :lol: .

Wie schon gesagt Berlin gibt es schon für den FS9, an Leipzig wird gearbeitet und was gibt es nicht für den FS9 (bzw. nur in unzureichender Qualität) und soll es auch auf Dauer nicht geben???

RICHTIG!!

EDLP!!

Mensch das könnt ihr doch nicht machen euren bzw. meinen eigenen Heimatairport aus den GAP2 rauszuwerfen! :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use