Jump to content

Aerosoft Airbus X & Hotas Warthog Throttel richtig einstellen.


Recommended Posts

Hallo Freunde der Flugsimulation ....

 

ich bin gerade dabei meine Schubhebel im FSUIPC einzustellen. Leider bewegen sich die Schubhebel im Modell nicht. Die Turbinen erkennen aber den Befehl und funktionieren perfekt.

Ich befürchte das es später ein Problem bei der Erkennung der N1, Climb usw. Konfigurationen des Autopiloten gibt.

 

Ich habe die Hebel wie beschrieben im Axis Assignment , über " Send direct to FSUIPC Calibration zugeordnet ( Throttel 1 > links, Throttel 2 > rechts ).

Dann auf dem Reiter " Joystick Calibration unter Abschnitt 3 / Throttel zugewiesen.

 

Wie beschrieben habe ich auch in den Einstellungen des FSX alle Tastaturassignments gelöscht. DIe von dem Ruderpedalen, von dem Throttel und dem Joystick aber nicht von der Maus, weil es dafür keine Angaben im Netz gab.

Die Empfindlichkeit auf maximum und Neutralstellung auf Minimum gestellt und danach deaktiviert.

 

Ich habe übrigens FSUIPC 4.955 - registriert.

Aerosoft Airbus A321 versuche ich gerade zu konfigurieren.

 

 

Kennt jemand das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use