GWI-Berlin 82 Posted April 22, 2007 Share Posted April 22, 2007 ich habe ein bild gesehen ( siehe : http://www.airliners.net/open.file/1129306/L/ ) wie taxel'n die flieger denn da , das die so vor dem terminal stehen ? oder werden die auf die positionen gedrückt ? (was ich mir nicht vorstellen kann : bedenke kosten und vorallem zeitaufwand) liebe grüße aus berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow Cab 1 Posted April 22, 2007 Share Posted April 22, 2007 Die stehen zur Wartung oder ähnlichem da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted April 22, 2007 Author Share Posted April 22, 2007 nun das dachte ich auch aber dann habe ich ein Pic mit einer GWI gesehen die da auch so steht und zwei fluggastbrücken dran hat ... daher denke ich die stehen zum boarding da .... meine frage war ja nur wie die so zum stehen kommen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GPC 0 Posted April 22, 2007 Share Posted April 22, 2007 Soweit ich das in anderen Foren gelesen habe ist das wohl eine spezielle Vorschrift für Dortmund, weil da wohl die Parkppositionen abschüssig und nicht eben sind. Wie gesagt, habe ich mal gelesen, daher ohne Gewähr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy006 0 Posted April 22, 2007 Share Posted April 22, 2007 Also ich denke mal schon das die wenn da reingepushed werden weil anders kann ich es mir nicht vostellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted April 22, 2007 Developer Share Posted April 22, 2007 Schaue Dir den Airport mal in Google Earth an, da kannst Du gut die Markierungen sehen: Im rechten Winkel auf das Terminal zurollen und dann eine 180 Grad Drehung. Die "Fluggastbrücken" sind mehr nur Gangways, die in Richtung zum Flieger geschwenkt werden und nur zum Einparken weggedreht sind. Wieder eine neue Herausforderung für AES :wink: mfg Oliver Pabst Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted April 22, 2007 Author Share Posted April 22, 2007 OLI FÜR DICH GIBT ES HERAUSFORDERUNGEN ???? *LOL* also ich glaube an dich du machst das schon danke für den tippppppp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted April 22, 2007 Author Share Posted April 22, 2007 ganz davon abgesehen das diese art von parken sicher erst ein-bis zweimal geübt werden muss bis das passt und man nicht mit der hälfe der rechten tragfläche das häus bearbeitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
B737 0 Posted April 23, 2007 Share Posted April 23, 2007 Die werden nach der Landung in die Parkposition geschoben, weil das Heck des Flugzeuges sonst im Sicherheitsbereich ist :wink: An den Gates werden die Flugezuge "Normal" abgefertigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted April 23, 2007 Author Share Posted April 23, 2007 das bedeutet ja das die maschinen eine weile brauchen bis sie ihre Gäste los werden ... oder wird das erst nach dem ausstieg und vor dem boarding gemacht ? muss mich doch langsam vorbereiten wenn ich bald mit meinem A319 (4U) virtuell in Dortmund zu gast bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted April 23, 2007 Author Share Posted April 23, 2007 juhu jetzt bin ich richtig schlau...danke für die info ...... na mal sehen wie unser super oli das umsetzt bei AES versteht sich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted April 23, 2007 Developer Share Posted April 23, 2007 juhu jetzt bin ich richtig schlau...danke für die info ...... na mal sehen wie unser super oli das umsetzt bei AES versteht sich Ich befürchte, garnicht. Denn ein Push-In ist ja nun wirklich etwas speziell, nur für den Airport? Aber für 5 Credits mach ich es vielleicht 8) mfg Oliver Pabst Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted April 23, 2007 Author Share Posted April 23, 2007 na wenn du so billig bist ( im bezug auf die Credits ) dann ist doch alles geklärt *LOL* Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted April 23, 2007 Author Share Posted April 23, 2007 nun ja der kommt schon recht schnell .... wahrscheinlich noch vor EDDK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timmey 0 Posted April 24, 2007 Share Posted April 24, 2007 Also ich hab vor einem Monat eine Führung auf dem Platz mitgemacht. Es ist so: Die Runway liegt etwas tiefer als der Apron. Da es für jede Piste einen Sicherheitsbereich geben muss, um alle möglichen Gefahren auszuschliessen, darf keine Tannenspitze in diesen Bereich hineinragen. In EDLW wären die Heckflossen centimeterweise in diesem Bereich, deswegen müssen sie andersherum parken um aus diesem Bereich herauszukommen. Im Moment werden in EDLW alle Fingerdocks abmontiert. Falls ihr mal vorbeifahrt achtet mal auf das Drehlicht auf dem Turm --> Es ist ungefäh einen Meter von der Turmmitte weg, es ragte auch ein paar Centimeter in den Sicherheitskegel :wink: . Deutschland *lol* immer wieder für einen Spaß gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paule 0 Posted May 22, 2007 Share Posted May 22, 2007 Mich würde mal interessieren wie es bei der GAP Version von EDLW mit dem Höhenunterschied zwischen Startbahn und Apron gelöst wird,da der AI Traffic ja ein Problem damit hat! Ich hoffe ja das es diesen Höhenunterschied geben wird,denn das würde DTM zu einem optischen Leckerbissen machen! 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted May 22, 2007 Developer Share Posted May 22, 2007 Mich würde mal interessieren wie es bei der GAP Version von EDLW mit dem Höhenunterschied zwischen Startbahn und Apron gelöst wird,da der AI Traffic ja ein Problem damit hat! Ich hoffe ja das es diesen Höhenunterschied geben wird,denn das würde DTM zu einem optischen Leckerbissen machen! 8) Ganz einfach: Es wird keinen Höhenunterschied geben. Derzeit einfach nicht umsetztbar im FS. Denn nicht nur der AI-Traffic, sondern auch AES wäre nicht möglich, ausserdem gestallten sich die Bodentexturen dann extrem komplex. mfg Oliver Pabst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paule 0 Posted May 22, 2007 Share Posted May 22, 2007 Tja,dacht ichs mir doch! :cry: :wink: Das wäre optisch wirklich ein Highlight gewesen! Gerade weil auch das GAT nochmal ein Stück höher gelegen ist...Aber es ist natürlich zu verstehen das es nicht so ohne weiteres möglich ist! Vielen Dank für deine promte Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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