Jump to content

Neues Hubschrauber ADD - On


hlf313

Recommended Posts

Hey,

Ich wollte mal nachfragen, ob mal wieder ein Heli ADD- On geplant ist, da die Sea Hawk (UH-60) ja schon ein paar Tage alt geworden ist und ich mich mal wieder über einen so toll detailierten Hubschrauber von Aerosoft freuen würde. :D :!:

Gerade jetzt, mit den neuen FSX Features, (obwohl ich mit dem FS9 fliege) könnte man ja auch ein paar Missionen, was gerade im Heli bereich sehr spannend ist, einbauen. Beispielsweise auf SAR basis ausgerichtete.

Ein Search and Rescue ADD - On für FS9/X :D

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

So eine Lynx, fände ich auch gut. (Das währe ja wirklich die deutsche Kopie zur Seahawk and Boxer) :D

Über ne Bell UH-1D, würde ich mich auch riesig freuen oder ne BO-105 CBS...da fallen mir 1000 Dinge ein. Aerosoft soll einfach mal ihrer Kreativität freien lauf lassen. :!:

Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Ich tendire auch total für die Bell UH-1D. Sie ist einfach einer der beliebtesten Helis und überall bekannt.

Diese Maschine in den Farben des deutschen Heeres, Luftwaffe und Bundeswehr/SAR währe eine Bereicherung für jeden Hangar eines Flightsimmers.

Bitte denkt mal drüber nach Aerosoft! :wink:

Vielleicht lässt sich ja was machen. Ich denke es gibt viele Heli Fans, die sich über eine solche Umsetzung freuen würden!

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall mal eine Bell!

Eurocopter, Augusta`s etc. gibt es schon ettliche und auch in guter Freeware Umsetzung!

Ich aber bleibe erstmal bei der Idee Bell UH-1D!

Wenn sich genug finden, gibt es vielleicht eine Chance für eine Umsetzung!

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Die Bell UH-1D befindet sich schon seit einiger Zeit bei DodoSim in der Entwicklung.

Aus diesem Grund würde ich mich auch mehr für eine BO-105 begeistern! :D

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Hey

Dann halt die BO-105. CBS/PAH in der Heeresflieger Ausführung, sowie die Rettungsausführung. Das währe schon ein hammer teil. :D

Würde mich echt drauf freuen 8)

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use