Jump to content

P3d Absturz mit AirbusX


Andre Krause

Recommended Posts

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. 

 

Folgender Fehler tritt auf wenn ich die Star und die Landebahn in die mcdo eingeben möchte :

 

 



  • Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 3.2.3.16769, time stamp: 0x56df48ce
    Faulting module name: MSVCR80.dll, version: 8.0.50727.9193, time stamp: 0x560489c4
    Exception code: 0xc000000d
    Fault offset: 0x00014458
    Faulting process id: 0x326c
    Faulting application start time: 0x01d1be468d5c6ce3
    Faulting application path: D:\Spiele\Prepare3d\Prepar3D.exe
    Faulting module path: C:\WINDOWS\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.9193_none_d09188224426efcd\MSVCR80.dll
    Report Id: 6f7fcc66-2ba6-48ca-bab8-55dc8713f069
    Faulting package full name:
    Faulting package-relative application ID:

 

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Der Fehler ist nicht zwingend auf den Airbus zurückzuführen. Seit Jahren tritt er immer wieder auf, sowohl beim FSX als auch bei P3D in allen möglichen Konstellationen. Google mal danach.

Versuch mal folgendes: Gehe auf die Downloadseite von Microsoft und lade all Microsoft Visual C++ Bibliotheken herunter (x64 oder x86 je nachdem ob du ein 64bit oder 32bit OS hast): 2005, 2008, 2010, 2012, 2013, 2015. Installiere sie neu und lass solange den Windows-Update laufen, bis er nichts mehr findet.

Stelle außerdem sicher, dass das Microsoft .NET Framework aktuell ist.

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden , mopperle sagte:

Der Fehler ist nicht zwingend auf den Airbus zurückzuführen. Seit Jahren tritt er immer wieder auf, sowohl beim FSX als auch bei P3D in allen möglichen Konstellationen. Google mal danach.

Versuch mal folgendes: Gehe auf die Downloadseite von Microsoft und lade all Microsoft Visual C++ Bibliotheken herunter (x64 oder x86 je nachdem ob du ein 64bit oder 32bit OS hast): 2005, 2008, 2010, 2012, 2013, 2015. Installiere sie neu und lass solange den Windows-Update laufen, bis er nichts mehr findet.

Stelle außerdem sicher, dass das Microsoft .NET Framework aktuell ist.

 

also ich hab in einem forum gelesen das nur die 2005er Version für die .dll zuständig ist - die hab ich deinstalliert und neu installiert - naja ohne Erfolg - einmal hat er ohne Pro ATC (Plan direkt geladen) die Landebahn angenommen mit Pro ATC ist er abgeschmiert...

 

also werde ich alle Visuell C++ deinstallieren und dann die o.g. neu installieren :

 

Hast du oder jemand dafür einen Link - wenn ich danach google sind dort sehr viele verschiende Visuell C++ zum downloaden... möchte da nichts falsch machen... (und wieder fliegen :D )

 

LG und danke

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Hier sind alle Downloads zusammen gefasst:

Solltest Du bereits das eine oder andere Paket installiert haben, installiere es bitte erneut über den angegebenen Link. Es kann durchaus sein, dass Du einen alten Versionsstand eines Paketes auf Deinem System hast.

Ich würde ebenso bei Versionen eines Paketes (32bit = x86; 64bit = x64) installieren.

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden , Tom A320 sagte:

Hier sind alle Downloads zusammen gefasst:

Solltest Du bereits das eine oder andere Paket installiert haben, installiere es bitte erneut über den angegebenen Link. Es kann durchaus sein, dass Du einen alten Versionsstand eines Paketes auf Deinem System hast.

Ich würde ebenso bei Versionen eines Paketes (32bit = x86; 64bit = x64) installieren.

 

 

danke hab alles deinstalliert - dann neu installiert

soweit so schlecht :D Hab dann P3D gestartet , A319 ausgewählt , Flugplan geladen (EDDM/EDDF) Landebahn ausgewählt (7C) - es hat geklappt - kein Absturz :) , hab dann zum testen eine andere Landebahn gewählt ( 7R) und natürlich - > Absturz :(

 

jemand vll. noch eine andere Idee? Vll. liegt ein Navdata Problem vor?

LG

Link to post
Share on other sites

Weiß nicht warum - aber nachdem ich das Navdata Update gemacht habe funktioniert alles wie immer - konnte jede Landebahn auswählen ohne Probleme - mit Pro ATC , ohne Pro ATC - hoffe das es nun stabil läuft :)

 

Danke für Eure Hilfe.

 

LG

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Nur um alles komplett zu machen, solltest Du auch noch einmal einen Blick auf die .Net Runtimes werfen. Hier findest Du was Du dazu verwenden kannst:

 

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...