Jump to content

Frage zu AES


vapor

Recommended Posts

  • Verified Developer

Hallo, wie auch immer er heißen möge,

im Utility Forumsteil bereits besprochen (hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11086) wird wohl nächste Woche ein Update geben. Liste der Airports noch nicht bekannt (ausser Gap EDDG und EDDK)

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

(ausser Gap EDDG und EDDK)

Könnte das ein Hinweis sein? *g* Würdest du ein Produkt zu einem Produkt releasen, das noch nicht erschienen ist?...

:mrgreen: Möchte keine Diskussion um EDDK büdde, war nur ein dummer Gedanke grade von mir :mrgreen:

------------------------------------------------------------

Eine Frage zu den Stairs: Wie werden sie funktionieren? Sind die dann Szeneriegebunden wie der Pushbacktruck und die Jetways, oder Flugzeuggebunden wie der Catering Truck?

Hätte nix dagegen wenn er Flugzeuggebunden währe, auch wenn mal das ein oder andere Hindernis "umgefahren" wird. Wie es kommt ist mir egal, hauptsache es steht was am Flieger :D

DANKE!!! Tolle Arbeit!

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

ob EDDK schon raus sein wird, kann ich nicht sagen, aber es wird sicher "nahezu" synchrone sein.

Die Fahrzeuge sind derzeit alle "global" angelegt und werden erst später auf die Positionen angepasst. Ein Step nach dem anderen.

Dafür wirds jetzt richtig voll um den Flieger, da auch ein zweiter Cateringtruck hinzukommt.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Sowas nenn ich top Auskunft :wink: Mehr will man ja gar nicht.

Wie gesagt, von mir aus kannste es so lassen wie es ist. Kein Problem!

Jetzt kann man wenigstens überall parken ohne Defizite in kauf nehmen zu müssen (in Form fehlender Jetways). Vielleicht park ich jetzt sogar gerne auf non-Gate Positionen!

Hätte nicht gedacht das man aus dem FS9 noch soviel rausholen kann :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ob EDDK schon raus sein wird, kann ich nicht sagen, aber es wird sicher "nahezu" synchrone sein.

Die Fahrzeuge sind derzeit alle "global" angelegt und werden erst später auf die Positionen angepasst. Ein Step nach dem anderen.

Dafür wirds jetzt richtig voll um den Flieger, da auch ein zweiter Cateringtruck hinzukommt.

mfg

Oliver Pabst

Hui...............dat is geil :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich bereue es nicht den FSX in die Ecke gestellt zu haben und als Neuling den FS9 nun komplett hoch zu pushen. Dieser bietet einfach mehr.

Was mir halt nur fehlt sind nun Wagen, die die Koffer einpacken. Das gab es ja beim FSX. Auch wenn dort die Wagen nur ranfahren und man nicht sieht wie die Köfferchen übers Band laufen. Wäre auch noch so eine gute Idee für AES.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Nein,

auf EDDK warte ich nicht, wird aber im Pack enthalten sein :)

Werde aber vor Freitag nicht fertig, da ich hoffe CDG noch mit rein zu bekommen (sch... Arbeit).

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use