!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Toroges

members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Toroges

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bier-stuebchen.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dir habe es dann gefunden
  2. Habe wohl noch einen Fehler gemacht, habe mir die Cerenado gekauft, die ist aber wohl nicht für XPLANE 11 gedacht, denn mir kommt die Installation doch recht komisch vor weil halt kein Setup dabei ist.
  3. Genau das meinte ich, entschuldige das ich das nicht gleich korrekt geschrieben habe. Und funktioniert so weit Prima nur mit den Turbulenzen muss ich noch Arbeiten, manchmal kommen die so heftig das es mir die Maschine fast zerlegt.
  4. Ist es denn auch für den XPLANE 11 Kompatibel?
  5. Mahlzeit ! Habe immer noch keine Mail bekommen mit der passenden EXE damit das spiel auch unter Win7 64bit funktioniert, wann kann ich den damit rechner, weil mich die jungs von TML an euch verwiesen haben.
  6. habe gehört das hier aerosoft eine exe datei verschickt wenn man sie per mail anschreibt, die mail habe ich gestern verschickt ..
  7. habe es mir heute gekauft installiert und den patch 1.2 ebenso installiert, jetzt wenn ich es startet will kommt nur das, dass spiel nicht richtig funktioniert und es mus sbeendet werden, ich habe win 7 64bit gibt es da probleme ?
  8. na ja habe mich eben verkauft bin ja selber schuld .. Jo und tolle freeware ist ja recht, aber die umständliche installation schreckt dann doch ab, entpacke ine datei hier schreibe eine cfg da um und kopiere irgendwas irgendwo hin nenene da lege ich lieber eine cd ein und lasse installieren und gut ist es gelle ...
  9. da bin ich wohl jetzt selber schuld, habe My Traffic X als Download version gekauft und versucht gerade zu installieren und dabei germerkt das die download version nur für den FSX ist aber nicht für den FS2004 ... ARGH ... hätte wohl selber vorher genauer lesen sollen ...
  10. Gehe einfach auf die homepage für directx und installiere da den neusten SDK dann sollte es laufen, den link findest du im windows startmenü bei TML-Studios
  11. Also ganz ehrlich gesagt hält er nicht das was versprochen wird, die grafik ist für heutige zeit echt mal übel und viele möglichkeiten die flugzeuge zu deregieren hat man nicht, es rechtfertigt echt nicht den preis, vor allen dingen nicht die 74€ für die pro version, leider habe ich recht blauäugig zugeschlagen und gleich gekauft anstatt ab zu warten, aber für mich ist es die erste simulation in dieser art und deswegen auch intressant, ich denke mal für die halb profis hier die schon ewig in der flugsimulation unterwegs sind ist er nichts.
  12. Hmm seltsam habe keine probleme, bei mir ist alles da was ich brauche, hast du es schon mal im fenster modus versucht?
  13. Also nach über drei stunden muss ich sagen es macht spass, von der grafik bin ich total enttäuscht und ebenso von dem "handbuch" was dabei ist, aber für mich ist es eben was neues und so mit macht es mir spass, ich denke aber für profis ist das ehe nichts und für 74€ einfach zu wenig ...
  14. Oh man 6 Stunden für 288MB ... hätte ich bloß meine klappe gehalten ... *wurgs*
×
×
  • Create New...