Jump to content

Toroges

members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

About Toroges

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bier-stuebchen.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen Habe mir die oben genannte Maschine gekauft bei euch und habe das Problem das wenn ich an der Parkposition stehe mit gezogner Parkbremse und die bremsklötze drann mir die Maschine das "Wandern" anfängt ?!? Sie drückt es mir einfach weg, die Riefen Quietschen usw und ich kann nichts dagegen machen, auch bei ausgeschaltetn Wind. Mein Joystick der Rhino X55 ist ordentlich Konfiguriert und bei anderen Maschinen passiert das nicht. Kann mir wer helfen?
  2. Hallo Zusammen Habe mir bei Navigraph direkt halt ein Abo geholt damit immer aktuell die Navdaten habe, die frage ist nun reicht es vollkommen aus einfach den Download Manager zu starten und auf den Update knopf zu drücken und ich habe alle Daten korrekt in X-Plane 11 oder muss ich da noch manuell irgendwelche Pfade ändern?
  3. Aaachsooo Mensch sag das doch gleich, danke dir flyalberto Danke dir für dein Hilfe
  4. Uff wo soll ich was kopieren ?? Ich habe einfach meinen Download entpackt und diese Datei in den Aircraft Ordner verschoben.
  5. Hallo Flyalberto Die Parkbremse ist eigentlich gesetzt. Ist das Update mit dem Aktuellen Download hier bei Aerosoft schon enthalten, weil in meinen Downloads finde ich kein Update. Und danke für deine Hilfe
  6. Habe mir die Maschine nun doch zu gelegt, eigentlich ein schönes Teil nur stelle ich mich auf die Park Position und mach nichts, also Berühre den Stick nicht mal Rollt die Maschine mir einfach nach hinten, hat das noch wer? Und dann wird mir in der Flugzeugauswahl noch angezeigt "nicht Kompatibel" ?!?
  7. OMG ich Trottel habe beim falschen Flugzeug geschaut sorry, Asche über mein Haupt
  8. Bei mir steht immer noch die Version 1.2 drin, nur mal als Info.
  9. Hallo Zusammen Mal eine kurze frage, ist da irgend ein Unterschied zwischen der Steam Version und der CD Version? Ich kann doch in der Steam Version genau so die Addons von Aerosoft nutzen wie bei der CD Version oder?
  10. Toroges

    Pushback

    SHIFT+G dann kommen die Pushback Optionen
  11. Hallo Flusi Freunde Habe mir die Navdata von Navigrapgh gegönnt, nun ist aber die Frage wie bringe ich die CRJ 200 auf en neuesten Stand, denn im Updater ist die Maschine nicht zu finden.
  12. Hallo Zusammen Ich erstelle mit Simbrief meinen Flug, und habe dort ja die Möglichkeit mir einen Flugplan Downzuloaden, aber welches Format ist es für die CRJ200 und wo kopiere ich diesen dann auch hin? Habe auch mal gelesen das dieses wohl gar nicht möglich sein soll und man den Flugplan tatsächlich nur direkt im FMS der CRJ200 erstellen und abspeichern kann?!
  13. Noch mal eine Frage zu dem Airport, wie bekomme ich denn die "Finger" an die Maschine ran gefahren?
  14. Noch mal ne frage, man benötigt doch nicht Real Weather Connector wenn man doch schon FS Global Real Weather hat oder?
×
×
  • Create New...