Jump to content

JARDesign - Ground Handling Deluxe steht nur


Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir die JARDesign - Ground Handling Deluxe für mein X-Plane 10 gekauft und auch richtig installiert. Bekam danach eine nachricht eingeblendet mit link, das ich es updaten muss. Alles getan und es lassen sich auch Fahrzeuge hinstellen. Aber keines von denen fährt an meinen Flieger ( 777-200) ran es funktioniert nur bei der Standard B 747.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss ? 

 

Link to comment
Share on other sites

@Santero

 

Geh mal hier auf die Seite ( http://jardesign.org/forum/viewforum.php?id=28 ) da findest Du Sets für andere Flugzeuge zum downloaden.Die packst Du dann in den Ordner x-plane10/Resources/plugins/GndHandling/Sets/Default

 

Bedenke aber daß nur bei den Airbussen von Jardesign alles funktioniert (GPU,Fuel) bei den Flugzeugen von Flight Factor z.B. brauchst Du die Stairs,Fueltruck usw. die bei dem Flugzeug bei sind. Die vom Groundservice stehen zwar auch da aber beladen das Flugzeug nicht.

 

LG Wolle

Link to comment
Share on other sites

Es gibt da quasi für fast jedes Flugzeug eins,wenn man nicht selber etwas erstellen möchte.Für die 777-300 und die 777F gibt es auch ein eigenes Set .Macht schon wesentlich mehr Spaß wenn um den Flieger was los ist oder?

 

Gruß Wolle

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use