Jump to content

SimStarter FSX Ladezeiten


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe gestern ein neues Profil für die PMDG MD 11 erstellt. Ein Flugzeug ausgesucht, Startflughafen und Gate gewählt und dann Profil starten gedrückt.  Der FSX beginnt mit dem Startbildschirm; nach drücken von Flug starten beginnt der Ladevorgang. Bis zu dem Wert 80% funktioniert alles wie gewohnt, doch dann wenn die Szenerieobjekte angepasst werden, bleibt der Ladevorgang bei 80 % stehen. Ich habe teilweise 20 Minuten gewartet; aber der FSX startet nicht. Zum Vergleich: bei einem Flug mit der MD 11 ohne SimStarter NG ist der Ladevorgang  in Kürze beendet und der FSX startet. Warscheinlich habe ich bei der Profilerstellung einen Fehler gemacht;  weiss aber nicht wie und wo. Wer kann mir helfen ? Mein System: Win7 64 bit FSX.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Claus

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Claus,

 

es kann sein, dass einige AddOn Flugzeuge mit der Funktion nicht funktionieren. NG benutzt einen gespeicherten Flug für diese Funktion (siehe Handbuch Kapitel 2.1.2).

Du könntest mal ausprobieren, einen Flug mit der MD11 zu speichern, diesen dann in NG auszuwählen und nur die Startposition zu verändern. Dann ändert NG nur die GPS Koordinaten des gespeicherten Flugs - das könnte dann besser klappen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

------

Weil wir glauben dieses Thema wurde beantwortet haben wir es geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben, öffnen Sie bitte ein neues Thema.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use