Jump to content

Installationsreihenfolge SG / GA /GL


Bigfoot

Recommended Posts

Ich muß nach Festplattenkauf alles neu installieren und weiß nicht mehr die genaue Installationsreihenfolge der Add-Ons.

Ich habe SG 1-4, GA 1-4 und German Landmarks. In welcher Reihenfolge sollte ich nun installieren?

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Handbuch der German Landmarks ist genau erklärt in welcher Reihenfolge Sie die Szenerien anordnen sollten.

Grundsätzlich den Ordner German Landmarks Exclude über GA1-4 und SG Reihe

Die GA Reihe einfach über die Landmarks, die SG oder RG Reihe kann irgendwo angeordnet sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es auch der Übersicht halber so gemacht, dass ich die größeren Scenerien (SG) zuerst installiert habe und dann immer feiner wurde, also dann die GA und ganz am Ende dann die Landmarks.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Installationsreihenfolge spielt nicht wirklich die Rolle, sondern die Anordnung in der Scenerybibliothek.

Einfach Handbuch rausnehmen und die Einträge verschieben wir dort beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Schon richtig, doch es ist sicherlich egal ob ich z.B. Frankfurt direkt oberhalb der Scenery Germany (2 glaube ich) habe oder z.B. direkt nach der SG4 installiere.

Oder irre ich mich da?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich denke die SG4 kam nach Mega Airport Frankfurt, daher sollte diese Reihenfolge aufgrund von doppelten Gebäuden in Frankfurt eingehalten werden.

Das sollte aber besser jemand vom Aerosoft Support beantworten!

Link to comment
Share on other sites

Mega Airport Frankfurt berücksichtigt auch in älteren Versionen bereits die Scenery Germany 4, wie auch umgekehrt. Von daher ist die Reihenfolge zwischen den beiden eigentlich gleichgültig.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use