Jump to content

CTD durch German Landmarks


chrissy

Recommended Posts

Hallo!

Habe gerade das Produkt gekauft und im FS2004 ausprobiert. Leider erhalte ich beim Laden der EDDS German Airports 1 Szenerie in Verbindung mit den Landmarks einen CTD , ca. bei 39% Laden der Szenerie.

Definitiv sind die Dateien "Baden Wuerttemberg...bgl" aus dem Ordner "German Landmarks Terrain" daran Schuld, denn entferne ich sie aus dem entsprechenden Szenerie-Ordner, lädt die Szenerie einwandfrei.

Bitte um eine Nachbesserung/Patch der diversen bgls!

Danke im Voraus,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist die Scenery wirklich für FS2004 installiert? Oder FSX installiert und in FS2004 eingebunden?

Die Terrain Daten für den FS2004 sind die gleichen die bereits vor über einem Jahr auf die alte CD gebrannt wurden.

Die Terrain Daten für FSX sind neuste Technologie und funktionieren nicht im FS2004. Daher haben wir 2 Installer.

Bitte um Rückinfo

Ich nehme mal an das FS9.1 installiert ist und Probleme mit anderen Addon Texturen ausgeschloßen wurden?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort!

Ja, die Szenerie ist die Version für den FS2004, ich habe den 9.1er-Patch installiert und keine anderen Textur-Addons.

Ich kann sie ja heute abend nochmals neu installieren, mal sehen, was es bringt.

Ansonsten könnte ich jede bgl einzeln ausprobieren (es sind aber glaub ich 29) - etwas mühsam, um die vielleicht fehlerhafte zu finden.

Christoph

Link to comment
Share on other sites

bitte email an christoph.rieger@cr-software.com,

ich schick dann alle Terrain bgl in einem zip (ist klein) dann schauen ob es weg ist. Vielleicht ist bei irgendeinem Transfer zum Installer eine Datei beschädigt.

Reinrauskopieren um die Fehlerhafte zu finden mute ich keinem zu!

Da ich zur Zeit bis Montag auf einer Messe bin, kann ich nicht versprechen ob ich es heute Abend schaffe. Aber Morgen früh bin ich kurz zu Hause, dann hoffe ich kurz die emails abfragen zu können!

Link to comment
Share on other sites

So ich habe Christoph meine Terrain Dateien gemailt. (Sind alle von Ende 2005, Anfang 2006) und leider immer noch der Fehler. Ich kann nur vermuten, das der FS entweder defekte Texturen oder aufgrund eines Fehlers beim installieren der FS.1 doch nicht installiert ist.

Leider kann ich Christoph an dieser Stelle nicht viel weiterhelfen. Empfehlung alles deinstallieren, Ordner FS2004 löschen und neu aufsetzen. vorher die scenery.cfg sichern, damit man weiß, in welcher Reihenfolge die Addons installiert waren (mach ich immer so)

Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use