Jump to content

IRS MODE Selector PMDGBoeing 737


strichter

Recommended Posts

Weß jemand, wo sich der IRS MODE SELECTOR der Boeing 737 von PMDG befindet. Such mich bald dusselig. Bei der 747 befinden sich die drei Schalter in der linken oberen Ecke des Overheadpanels. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Du sind im Upper Overhead. Da da aber keine Systeme Simuliert sind lässt sich das im 2D auch nicht aufrufen.

Hallo, allerdings hat sich PMDG wohl die Möglichkeit für ein Update offengelassen, ansonsten kann ich mir folgenden REM-Eintrag in der Panel.CFG nicht erklären.

//--------------------------------------------------------

//[Window09] // PMDG_IRS_UNIT_PANEL

//file=737NG_IRS_BACKGROUND.bmp

//file_1024=737NG_IRS_BACKGROUND.bmp

//size_mm=448,392

//position=8

//visible=0

//Background_color=16,16,16

//ident=IRS_UNIT

//gauge00=PMDG_737NG_IRS!PMDG_737NG_IRS, 0, 0, 448, 392

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube allerdings nicht daran, das es dieses Upgate jemals geben wird. Zumindest nicht für den FS9. Und für den FSX soll es ja wohl eine völlige Neuentwicklung geben.

Ich persönlich finde das sehr bedauerlich, da ich dem FSX derzeit nichts abgewinnen kann und wohl noch sehr lange dem FS9 treu bleiben werde.

Gruß Matthias

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use