!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
Sign in to follow this  
hlf313

Boeing 777

Recommended Posts

Hey,

hat jemand Erfahrung auf den Boeing 777 Modellen von Justflight bzw. der neuen Wilco?

- Panel

- Sound

- Texturen

- etc.

Ich würde mich sehr über einige Komentare freuen :D

Grüße aus EDDF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Ich habe die Tripple 7 von Wilco

Startprozedure von Cold & Dark funktioniert nicht und der Support meldet sich nicht mehr .

Die Möglichkeiten des Fliegers sind einfach gestrickt (was für mich eher ein Vorteil ist :wink: )

Das Aussenmodell gefällt mir sehr gut .

Die Frage ist wenn du eine 777 mit Tiefe suchst bist du bei der von Wilco falsch .

Ist zwar nur ne Oberflächliche Meinung aber eben meine :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Die 777 von Wilco ist extrem unrealistisch, was die Funktionen des Cockpits angeht. Die 777 von PSS hingegen ist fast schon das genaue Gegenteil, nämlich sehr realistisch. Die 777 von PSS hat allerdings ein nicht ganz so detailliertes Außenmodell wie die von Wilco, aber darauf kann ich gerne verzichten, denn es ist immer noch absolut ok.

Gruß,

Craig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die 777 von PSS hat allerdings ein nicht ganz so detailliertes Außenmodell wie die von Wilco, aber darauf kann ich gerne verzichten, denn es ist immer noch absolut ok.

leider glänzt aber auch das aussenmodell von Wilco nicht so toll, da stimmt einiges auch nicht in den proportionen. wirklich gut ist nur das aussenmodell von MELJET wenn man darauf wert leg. in diesem fall bleibt dann nur das PSS-Cockpit 'hineinzu - mergen'.

da ich aber im flugzeug fliege und nicht vona aussen, ist die PSS erste wahl!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

Sry. das ich erst jetzt antworte, aber vielen Dank für euere Feedbacks!

Grüße aus EDDF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber du kannst doch bestimmt das Panel und die Flugzeugdynamik von PSS auf oder in das Modell der Wilco legen, oder? :D

Grüße,

Timm Rehberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand einmal schilder, wie genau das mit dem programmieren der 777 (von Wilco für FSX) läuft? Das ist im Handbuch, finde ich, nicht gut beschrieben. Irgendwie bekomme ich das nicht so richtig auf die Reihe. Ich versuche so vorzugehen wie dort beschrieben, aber spätestens bei Eingabe der Route bleibe ich hängen.

Ausserdem finde ich partout den Lichtschalter für die Cockpitbeleuchtung nicht. Das Cockpit in 3D geht an, wenn ich die Landescheinwerfer einschalte, aber das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder?

mfg

reinergu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...