Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stefan bradtke

AS Airbus A319 Profil

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin nun bereits zwei mal von St. Johns CYYT nach London Heathrow EGLL mit dem A319 geflogen.

Das erste mal mit dem Default Profil, das zweite mal mit einem Profil welches ich hier aus dem Forum heruntergeladen habe.

 

Bei Sprit Verbrauch lag ich bei jeder Überprüfung bei jedem Wegpunkt immer bei 500-600 KG Sprit mehr.

 

Bei dem Zweiten Flug mit dem Profil hier aus dem Downloadbereich war es anfangs erst deutlich besser.

Der remaining fuel lag beim Rückflug Westbound über den Teich bei ca. 1000 KG weniger im Tank als PFPX berechnet hatte.

 

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

 

Gruß

Stefan 

 

   

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...