Jump to content

ATC


benprojekt

Recommended Posts

Hey Ben,

habe das Edit Voicepack ebenfalls installiert. Packe ein Bild bei, da wo der Kreis drum ist, könnte für dich interessant sein. Da sollte kein Haken gesetzt sein. Bei mir kann ich alles verstehen.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ein anderes Thema (wollt nicht ein neuen Thread eröffnen):

Also ich habe den FS2004 sowie das AES neu installiert. So jetzt wollte ich wieder meine Airports wieder aktivieren mit meinem Serienschlüssel. So wenn ich ihn hinzufügen will gibts eine Meldung, dass dieser schon verfügbar sei, aber ich kann den aber nicht auswählen oder doch Airports freischalten. Ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Falscher Thread, hat nix mit AES zu tun.

Bist Du sicher, das nicht schon alle Airport auf FULL stehen und alle Credit-SNs eingetragen sind, die Du vor dem neuinstall hattest?

Schaue doch mal auf die Summen, da steht doch wieviele Credits existieren und bereits zugewiesen sind.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Oh sorry, da hab ich wohl statt ATC AES gelesen???

Naja, also ich hatte z.B. Düsseldorf und Frankfurt aktiviert. Da steht 5- FULL. Ist das richtig so?

LG Ingmar

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn hinter dem Airport FULL steht, ist er bereits aktiviert.

Sollange der Rechner nicht komplett neu installiert wird, merkt sich AESHelp alle Einstellung bezüglich der Credits und Aktivierung.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use