Jump to content

Tastenkombination für Strobe Lights


aeroplane

Recommended Posts

"O" ist für die Warnleuchten, also den Beacon Lights und nicht die Strobe Lights. Wie dem auch sei; wenn ich auf "O" drücke passiert gar nichts, weder mit den Strobe noch mit den Beacon Lights...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Andere Möglichkeit wäre die standard.xml entsprechend anzupassen. Habe vor langer Zeit mal sowas gemacht. musst nur aufpassen, dass der gewählte Key nicht durch was anderes belegt ist:
Z.B. so in der KEYBOARD_MAIN section:
<Entry>
<Key>O</Key>
<Down>STROBES_TOGGLE</Down>
</Entry>

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

oder besorg Dir die Vollversion von FSUIPC für den FSX und in den "Key Presses", kannste Dir die Taste für die Strobes selbst definieren.

Im FSX die Taste "O", ist für Winde / Fanghacken an oder ausfahren.

 

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Antworten. Inzwischen habe ich zumindest für die PMDG 777 in den Einstellungen eine Funktion gefunden, wo man Schalter belegen kann.

Trotzdem danke für eure Hilfe! ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use