Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ueli

Flugzeuge schaukeln

Recommended Posts

Hallo zusammen, wer kann mir helfen?

 

Besitze einen  iMac (27", Ende 2013) / Prozessor 3.4 GHz Intel Core i5 / Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3 / Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB

Betriebssystem OS X Yosemite Version 10.10.5 (14F1605)

 

Nachdem ich das Flugzeug, mein Flughafen meine Piste gewählt habe, steht das Flugzeug laufend auf der Piste .

Nachdem ich die Parkbremse angezogen habe mache ich folgende Enddeckung, meine Geschwindigkeit`s Anzeige schwankt immer zwischen 0+6.

Bleibt diese Anzeige nicht auf 0 kann ich keinen Flug machen, weil sich das Gas selbständig verändert, somit fängt auch das Flugzeug in der aussen Ansicht zu tanzen,

das ganze Flugzeug bewegt sich links und rechts, was zum Abbruch führt.

Mein Motherboard wurde schon 3 mal komplett getauscht vom Supporter ( mit Grafikkarte)  jedoch immer wieder die gleiche Erscheinung nach ein paar Flügen.

Was kann ich machen um dieses Venomen zu beseitigen? was mache ich falsch? es ist zum verzweifeln.

X-Plan habe ich sicher schon 5 - 6 mal neu Installiert, jedoch ohne Erfolg.

Neben bei läuft seit zwei Jahren der X-Plan auf einem viel schwächeren Mac 17 Zoll / Prozesse 2,2 GHz / Speicher 12 GB / Grafikkarte AMD Radeon 512 ohne Probleme.

Share this post


Link to post

Hallo ueli,

 

dann würde ich als erstes mal das X-Plane 1 zu 1 von deinem alten Mac auf den neuen kopieren ohne irgendwelche Einstellung zu ändern und testen.

 

Läuft Dein alter Mac auch auf Yosemite?

 

 

Viele Grüße,

Sebastian

Share this post


Link to post

Hallo,

 

möglicherweise stimmen auch die Voreinstellungen nicht mehr. Zum Beispiel die Konfiguration für den verwendeten Joystick ...

Vielleicht einmal die Voreinstellungen resetten:

 

 

Und dann den Joystick neu konfigurieren. Dabei kann man auch die Nullzone entsprechend einstellen.....

 

Viele Grüße

 

Share this post


Link to post

Danke , werde baldmöglichst euere Vorschläge ausführen und dann melde mich wieder.

Ja mein alter Rechner läuft auch mit Yosemite.

 

Danke 

Ueli

Share this post


Link to post

Hallo zusammen

 

habe zuerst den Vorschlag von Sebastian wiederholt, vom alten Rechner 1 zu 1 kopiert.

Anschliessend den Saitek neu justiert und von neuem gestartet.

Danke euch allen die mich unterstützt haben, den jetzt funktioniert alles bestens :-)

Danke nochmals

 

Ueli

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...