Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tupolev154

PFFX - Neues Flugzeug erstellen

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe P3D v3 und die Boeing 777-200 von PMDG heruntergeladen und möchte die Maschine im Aircraft Manager von PFPX hinzufügen. Nun geht das offenbar nicht,

da hiefür "eine Vollversion von Topcat" erforderlich ist. Topcat wiederum unterstützt die PMDG 777 (noch) nicht. Muss ich für dieses Flugzeug wieder auf den FSC 9

wechseln oder gibt es eine Lösung? mit PFPX (wäre mir symathisch)!

 

Danke für die Info

Peter

LSZH

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

 

um ein neues Flugzeug in PFPX zu erstellen ist kein Topcat notwendig. Wie gehst du denn vor? 

 

Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jonas

 

Ich wähle "Add New Aircraft from Template". Dort ist die PMDG 777 aufgeführt. Nach dem Doppelclick öffnet sich das Eingabefenster. Dort

habe ich die Registration erfasst und danach auf "Edit" geklickt und da kommt angehängte Fehlermeldung.

 

 

15-01-_2016_19-20-20.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, ich glaube meinen Irrtum gesehen zu haben....Edit bezieht sich auf Topcat und nicht auf die 777.

 

Die Anfrage hat sich damit erledigt.

 

Schönes WE

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...