Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homerun1978

Virtual CDU für B757

Recommended Posts

Hallo zusammen

kennt jemand ein virtuelles CDU fürs iPad und die Boeing757 (kann auch 737 oder 747 sein), es muss einfach funktionieren :-)

Gruzz Remo

bei der 757 kannst du über deine interne ip das cdu auf dein ipad aktivieren.. musst mal in den Manual schauen da steht drin wie es geht...

gruss FLo

Hi.. du musst garnichts runterladen.. das funktioniert über einen browser... einfach deine rechner ip eingeben.. beginnt mit 192..... und dann gibt es dort noch noch ne extra zahl. Ich mache heute mittag den rechner an und sag es dir.. aber wie gesagt es steht auch im manual.. funktiert mit der 757, 767, und der 777 

Gruss flo

oh ok..ich werde dann mal das manual angucken wenn ich am rechner sitze..oder deine zeilen dann lesen wenn du soweit bist ;-)

So habe mal eben schnell die kiste angeschmissen...

du gibst in deinen Browser auf den ipad folgenes ein    192.168........ :18387 !!  Also deine komplette interne ip des rechners plus die zahlen die ich dort grad geschrieben habe

Dann öffnet sich das CDU der maschine und du kannst es im touchscreen benutzen.

Aber das ipad muss mit im gleichen netzwerk drin sein und die maschine muss geladen sein. Viel spass damit.

gruss Flo

kein ding... meld dich mal wenn es klappt.. aber sollte es eigentlich. Ich mache es mit den samsung tab4

so, habs versucht und zumindest wurde das CDU auf dem iPad angezeigt..Funktioniert hats zwar noch nicht, dürfte aber daran gelegen habe, dass die B757 cold and dark war (aufzustarten hatte ich keine Zeit)..Gruzz

• Create New...