Jump to content

Frage bezgl. Gratisupdate FDC 3.0 auf 3.5


Ditching-Selector

Recommended Posts

Hallo,

auf der Aerosoft Homepage steht, daß ich mittels der Update Funktion in FDC 3.0 mit ein Update auf 3.5 downloaden kann. Dies funtioniert allerdings nicht, da dort nur ein Update auf Version 3.2 verfügbar ist.

Kann jemand helfen, oder ist gar die V. 3.2 für FS9 identisch mit der V. 3.5 für FSX?

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

nach den patches 3.0 oder 3.2 (ka mehr welcher da auf der aerosoftpage angeboten wird) können die weiteren updates nur über fdc selbst gedownloaded werden. im startmenü gibt es den punkt 'updates' mit dem die patches nach und nach (es gibt ja mehrere) gedownloaded werden können.

edit: nach dem posten meines beittrages hab ich deine frage erst richtig verstanden... :oops: :D

die patches bis 3.5 müssen nach und nach gesaugt und installiert werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Michael,

bitte installiere die Updates nacheinander.

Noch ein Hinweis:

Leider hat Oncourse-Software immer noch Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit ihrer Interetseite. Es kann also vorkommen, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann.

mit freundlichen Grüßen

Günter Zehnel

Aerosoft GmbH

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Version 3.2 habe ich mir schon seit langem heruntergeladen und auch installiert, nur auf der Oncourse Seite selbst, http://www.oncourse-software.co.uk/ ,steht man solle die Updatefunktion von FDC versuchen um 3.5 herunterzuladen und da wird einem dann auch nur wiederum Version 3.2 angeboten, s.a. angehängten Screenshot.

Na ja, ich werd`s wohl in einigen Wochen nochmal probieren und denen eine Mail schicken.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

bist du sicher dass du den patch auch installiert hast?

ich weiß es net mehr genau aber ich glaube fdc ladet den patch nur herunter. installieren musst du ihn selber...

der patch sollte im updates ordner des fdc verzeichnisses sein.

Link to comment
Share on other sites

bist du sicher dass du den patch auch installiert hast?

ich weiß es net mehr genau aber ich glaube fdc ladet den patch nur herunter. installieren musst du ihn selber...

der patch sollte im updates ordner des fdc verzeichnisses sein.

Hallo Burt, vielen Dank für deine Antwort, mittlerweile hat sich das Problem erledigt, und es war wohl ein Fehler meinerseits, und zwar der, daß ich der Installationsroutine gefolgt bin und den Pfad nicht verändert habe. Als ich das nochmal Schritt für Schritt durchgegangen bin, ist es mir aufgefallen, und so konnte ich dann von Version 3.1 bis Version 3.5 alle automatischen Updates machen.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use