Jump to content

arcatus

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About arcatus

Recent Profile Visitors

761 profile views

arcatus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe die selben Probleme mit der Index. Es gab aber gestern wohl einen Hotfix Steam VR. SteamVR Input: Fixed controllers in X-Plane 11. All controller inputs will be recognized even when the controllers are powered on before the game launches. Fixed proximity sensor access from legacy applications. (This fixes the virtual cursor in X-Plane 11.) Fixed the extra trigger haptics bumps that appeared in an earlier 1.9 update. Habe es aber selbst noch nicht testen können. Viele Grüße
  2. Hallo, nun bin ich nach langer Zeit wieder zum fliegen gekommen und musste gleich VFR Jena und Umgebung ausprobieren. Ich bin wirklich sprachlos und sehr begeistert über diese Umsetzung. Nochmals vielen Dank für die Mühe und viele Grüße.
  3. Großartig! Vielen Dank Günther das macht richtig Lust auf mehr. Viele Grüße
  4. Mit der neuen Testversion ist das Parkdeck verschwunden und somit wieder ein Stück weit plausibler und zum Vergleich nochmal auf f4Map Mal abgesehen von dem Hochhaus scheint die Höhe der restlichen Gebäude ganz gut getroffen zu sein. Nicht schlecht
  5. Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich kann auch ganz gut damit leben so wie es derzeit aussieht, denn die Vielzahl der anderen richtig platzierten Objekte ist einfach toll. Da die OSM Daten offenbar auch sehr gut gepflegt sind würde ich da auch nicht weiter eingreifen wollen. Sollte sich Günther wirklich irgendwann Jena und Umgebung vornehmen wäre das natürlich Großartig. Es bleibt also weiter spannend. Danke
  6. Hallo an alle, habe die Entstehung von X-Europe aufmerksam hier im Forum mitverfolgt. Nun habe ich meine ersten Flüge damit absolviert und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Zweifellos eine absolute Bereicherung für den X-Plane. Dennoch habe ich ein paar Fragen bzw. sind mir ein paar Dinge aufgefallen. In meiner Heimatstadt Jena, ist mir der Referenzpunkt schlechthin abhanden gekommen und zwar der Jentower. Übrigens das höchste Bürogebäude in den neuen Bundesländern. Hat mir hier bisher das Standard-Autogen von X-Plane zumindest noch ein hübsches Hochhaus hingesetzt, bekomme ich jetzt nur noch ein Parkhaus zu sehen. . Zwar befindet sich in Wirklichkeit dort auch ein Parkhaus, aber eben auch das Hochhaus. Natürlich habe ich im Bearbeitungsmodus bei OpenStreetMap nachgehen und da scheinen alle Daten korrekt eingetragen zu sein. Auch die Überprüfung bei demo f4map zeigt mir Das Hochhaus korrekt an. Nun die Frage, erwarte ich da einfach zu viel oder kann man da noch was machen? Des weiteren habe ich bei einer Burg ganz in der Nähe festgestellt, dass sich hier offenbar zwei Objekte überlagern. Gibt es hier Möglichkeiten? Verwendet werden alle drei Layer von X-Europe alle bisherigen simHeaven Szenerien wurden entfernt. Für Tipps und Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar.
×
×
  • Create New...