!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Halloeddi

members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Halloeddi

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1550 profile views
  1. Hallo, habe mir die C-47 von VSKYLABS gekauft. Ist das normal wenn ich z.B nach rechts fliege, zeigt der Richtungsanzeige nach links. Habe schon das Flugzeug deinstalliert und neuinstalliert. Die anderen Flugzeuge zeigen es richtig an. Gruß Eddi
  2. Super hat geklappt habe "Landebahnen passen sich den Geländekonturen an" in X-Plane eingeschaltet. Jetzt sieht alles gut aus. Nochmals vielen Dank für eure Bemühung. Gruß Eddi
  3. Hallo, dass war eine gute Idee, es ist besser geworden. Log.txt Die ersten drei sind mit Orbx_D_LOWI_Orthos Die anderen drei ohne Orbx_D_LOWI_Orthos
  4. Hallo, habe eine flatten 1 Eintrag in E:\X-Plane 11\Custom Scenery\Orbx_A_LOWI_LOJT\Earth nav data 1100 Generated by WorldEditor 2.0.0r1 17 0 0 0 LOJT Hat Tux 1302 flatten 1 102 H1 47.13344360 011.70380918 1.17 1.00 1.00 15 0 0 0.00 0 1300 47.13344360 011.70380918 2.80 gate helos Hat Tux 1301 D none 99 gefunden und auf 0 gesetzt. Hat aber leider nichts geändert. Ich lade mir jetzt eine zweite Kopie von X-Plane 11 herunter und ändere da nichts, kopiere nur LOWI rein. Mal schauen ob es da geht. Ich melde mich dann nochmal Aber Danke erstmal Gruß Eddi
  5. Hallo, dass passiert bei jedem Flugzeug. Habe LOWI mal komplett gelöscht und neu heruntergeladen. Das Problem bleibt. Was meinst du mit Runway flattend? Gruß Eddi
  6. Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Habe mir von Orbx LOWI geholt. Bei mir schweben die Gebäude oder sind schief, die Straßen passen auch nicht. Habe schon den Custem Scenery; Plugins Ordener neu erzeugt. Danke Gruß Eddi scenery_packs.ini Log.txt
  7. Hat sich erledigt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
  8. Hallo, habe mir hier im Shop den Airport Frankfurt XP 1.20 gekauft. Ist es richtig das ich unter X-System – Grafik Parkende Flugzeuge anzeigen anhaken muss, damit ich die Flugzeuge am Flughafen sehe? Ist es nicht angehakt sehe ich keine Flugzeuge. Habe gedacht die werden über den Download AS_STATIC-AIRCRAFTS-XPLANE11 angezeigt. Danke Eddi Log.txt
  9. Super Arbeit, dass ist mir ein Feierabendbier wert. Die Anerkennung für deine Arbeit ist unterwegs. Gruß Eddi
  10. Haste schon recht aber, ich bin IT Administrator, kann du mir sagen wenn du ein Programm installiert wo deine Daten landen, oder was für ein Programm im Hintergrund noch installiert wird? Egal ob du MS-Updates oder alles auf den aktuellen Stand hast es wird immer eine Weg gebe deine Daten zu holen. (Es ist ein Katze Maus spiel.) Gruß Eddi Hallo bin nochmal Bozen - Salzburg geflogen mit xEnviro Einstellungen mit Echtwetterdaten von XP 11
  11. Haste schon recht aber, ich bin IT Administrator, kann du mir sagen wenn du ein Programm installiert wo deine Daten landen, oder was für ein Programm im Hintergrund noch installiert wird? Egal ob du MS-Updates oder alles auf den aktuellen Stand hast es wird immer eine Weg gebe deine Daten zu holen. (Es ist ein Katze Maus spiel.) Gruß Eddi
  12. Hallo Marc, sei mir nicht böse, aber die Wolken bei X-Plan 11 B15 und SkyMaxx Pro4 (stand heute) ist kein Vergleich zu xEnviro, dass ich mir letzte Woche installiert habe. Ich kann gar nicht mehr aufzuhören zu Fliegen, aber es ist nur meine Meinung. Gruß Eddi
  13. Hallo Marc, sei mir nicht böse, aber die Wolken bei X-Plan 11 B15 und SkyMaxx Pro4 (stand heute) ist kein Vergleich zu xEnviro, dass ich mir letzte Woche installiert habe. Ich kann gar nicht mehr aufzuhören zu Fliegen, aber es ist nur meine Meinung. Gruß Eddi
×
×
  • Create New...