Halloeddi

members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

About Halloeddi

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1414 profile views
  1. Halloeddi

    simHeaven - Forests für XP11

    Super Arbeit, dass ist mir ein Feierabendbier wert. Die Anerkennung für deine Arbeit ist unterwegs. Gruß Eddi
  2. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo, was mir heute aufgefallen ist, dass die Frames sofort runter geht, wenn ich nur ein bissen Hintergrund habe. Hier z.B. EDDF 25R
  3. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Bei mir läuft er auch auf Höchstleistung
  4. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo, habe ich gemacht ohne Unterschied. Ich kann da einstellen was ich will, die Frames ändern sich um etwa 2-4. Mit der Hardware die ich habe bin ich von XP-11 enttäuscht. Aber bei XP-11 ist es wie bei XP-10 20% Fliegen 80% basteln. (Alles Beta) Log.txt
  5. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo, bei mir ist Threaded Optimierung aus. Ohne Erfolg.
  6. Halloeddi

    Ortho4XP welche Mesh ?

    Dann kann ich die ich für XP10 gemacht habe lassen. Da habe ich die HD-Mesh genommen. Ich dachte ich habe da was falsch gemacht. Weil ich in Salzburg zwei Landebahnen habe. Danke
  7. Hallo, ich will neue Tapeten mit Ortho4XP für XP11 erstellen. Kann mir jemand sagen welche Mesh für XP11 besser ist? Die HD Mesh Scenery v3 oder die XP 11 aus dem Global Scenery Ordner? Danke Eddi
  8. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Die CPU i7-7700K ist zu langsam für Xp11 Was will XP 11 noch haben ? Die CPU langweil sich. Dann warte ich noch bis die Paywares an XP 11 angepasst werden. mfg Eddi
  9. Hallo Mario Donick, hab im Shop auch die Bell 407 gekauft. Hab aber keine Seriennummer bekommen. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. mfg Eddi
  10. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo, habe das Bios nochmal mit AI Suite 3 überprüft. In EDDF auf der Startbahn 25C habe ich mal mit ein paar Flugzeuge auf die Frames überprüft. Ich glaube es liegt an den Flugzeugen. Die mitgelieferten haben einfach mehr Frames. Gruß Eddi B1900 Bios C208 Super Cargomaster CRJ200 King Air C90
  11. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo PilotBalu, ich schaue mir das mit AI Suite 3 morgen mal an. Für heute ist Schluss, muss morgen wieder Geld verdienen. Der PC war teuer. Danke noch.
  12. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo PiloBalu, die CPU habe ich mal auf die maximale Turbo-Taktfrequenz 4.50 GHz eingestellt. Standard ist 4,2. Ich dachte es gibt mehr Frames, aber so ist es nicht. Gruß Eddi
  13. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo Karsten, die Auflösung ist 1920x1080 27" TFT. Ich habe so gedacht, dass über den Wolken es schon so über 30 sein könnten. Ich habe extra eine Samsung 960 EVO für das herumschaufeln der Daten besorgt. Hab mal Reflektion auf 1 gesetzt. Gebracht hat es aber glaube ich nichts. 23-25 Wenn ich in EDDF lande habe ich knapp 22. Was meist du mit "eigene Multimonitor System durch NVidia 3D ersetzen" Danke
  14. Halloeddi

    Von Performance enttäuscht

    Hallo Karsten, die Auflösung ist 1920x1080 27" TFT. Ich habe so gedacht, dass über den Wolken es schon so über 30 sein könnten. Ich habe extra eine Samsung 960 EVO für das herumschaufeln der Daten besorgt. Hab mal Reflektion auf 1 gesetzt. Gebracht hat es aber glaube ich nichts. 23-25 Wenn ich in EDDF lande habe ich knapp 22. Was meist du mit "eigene Multimonitor System durch NVidia 3D ersetzen" Danke