Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

pethep

members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About pethep

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1075 profile views
  1. Hallo, ist mir vor dem letzten Updatet nicht aufgefallen. 1. Das Fahrwerk geht des öffteren nich raus, weder mit dem Knopf am Joystick noch mit dem Hebel im Cockpit. Fehlermeldung sinngemäß " nicht eingerastet" 2. Die Maschiene "pumpt" (Nase hoch/runter) wird möglicherweise von ungenügenden Frames kommen?? Gruß Peter
  2. Ich darf mich auch den Wünschen anschließen. Gruß Peter
  3. Hi, da war was mit file:///D:/ D: ist das Laufwerk, aber indem Fall müßte noch was mit der ipadresse dazu kommen. Habe leider jetzt keine Zeit dies genau zu klären aber vielleicht morgen oder Tante Google Gruß Peter
  4. Wo gekauft? Ein Posting unter diesem kann helfen!! Gruß Peter
  5. Hi Hermann, danke für die Klarrstellung, bin am Überlegen mir Fly Tampa Corfu auch zuzulegen, Tampa war schon gut im FSX Gruß Peter
  6. Hallo Hermann, bitte nicht falsch verstehen, Du meinst mit : "Datei wie von einem User empfohlen mit Rechtsklick (Maus) und "Ziel speichern unter" in die Datei kopiert in der die exe Datei sich befand" in das "Verzeichnis" und nicht "Datei" Es soll kein Oberlehrer Gehabe von mir sein, ich wills nur nachvollziehen, um es zu verstehen. Gruß Peter
  7. Eine Frage?? Wie/warum wird bei Dir eine Datei (vom System) umbenannt?? Habe auch graue Haare, lerne aber gern über Kuriositäten was dazu!! Danke
  8. bavella hat hat auch geschrieben wie oben Seite 1/4, hast Du das übersehen???? Gruß Peter
  9. Freut mich auch einen "Umsteiger zu begrüßen. Ein wenig salop!!! zu 1. Der Autopilot hat seinen Job getan, der Autopilot ist aus. zu 2, In der Joystick Konfiguration nach landelichtern und bremsen suchen- Ich gehe davon aus Dein Thrustmaster Warthog Hotas wird auch richtig erkannt und angezeigt! (in den Einstellungen) Ich benutze oft Tante Google. Gruß Peter
  10. Klick auf Fortsetzen! Hast Du schon was vom TeamViewer gehört oder gelesen???
  11. Ich habe den Eindruck Du übersiehst etwas, ES MUSS gehen! Auch mit dem neuen Installer: Bekommst Du, wenn Du den Installer startest, die Option " Eine zweite Kopie von X-Plane installieren" Wenn JA, dann mach es und wähle (wenn da) eine andere Platte oder ein anderes Verzeichnis z.B- X-Plane2!
  12. Hallo Sebi, Probiere mal den Installer, den Heinz Flichtbeil empfohlen hat (Beitrag oben) http://www.x-plane.com/desktop/try-it/ Runterladen, entpacken und starten! Kann man Dich anders erreichen um zu helfen? info per Private Nachricht... Ich helfe gern!! wenns geht!!
  13. Ich hätte jetzt eine naive Frage? wie/wo hast Du Xplane gelöscht?? Ich gehe davon aus auf Deinem PC sind noch Xplane-Dateien drauf!!! Hast Du mal in Deinen WindowsExplorer genau nachgeschaut oder ihn auf dem PC nach "X-Plane.exe" suchen lassen??? Sind möglicherweise Deine PC-Kenntnisse nicht ausreichend, bitte nicht falsch verstehen, man kann nicht alles wissen!! Könnte es sein, Du hast nur das Symbol vom X-Plane auf dem Desktop gelöscht????? Gruß Peter
  14. Hi, hast Du die DVD´s oder nicht?? Wenn nicht wie hast Du es vorher installiert???? Ansonsten hier!! Gruß Peter
×
×
  • Create New...