Jump to content

pethep

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About pethep

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1248 profile views
  1. Hi Frithjof, Du hast mich, mit Deinen Tipps, glaube ich, auf den richtigen Weg gebracht. Ich finde jetzt auch das Menü für den zweiten Monitor, langsam sehe ich auch die Veränderungen, die mit der Auflösung zu tun haben. Bedeutet also, nur geduldig probieren....
  2. Hallo Frithjof, habe die X-Plane Window Positions.prf gefunden, werde mich mal auf die Innereien stürzen. Die Änderung der Skalierung hat leider nichts gebracht. Danke Dir für die Tips.
  3. Hallo die Forumler, habe mir meinen Neuen PC an einen 43zoll Fernseher und einen 24zoll Monitor in Hochformat angeschlossen, (Anzeige in Windows 3840X2600 und Skalierung 175% beim FS, und 1080x1920 im hochkant Monitor) um u.a. die instrumente zu Verlagern und besser lesen zu können.... X Plane startet immer im kleinem Fenster. Ich finde , bin wohl blind, keine Einstellung für Vollbid oder daß die Fenstergröße beibehalten wird.... Als ich nur zwei normale Mnitore hatte, gab es eine anzeige im Grafikmenu des X Plane was die einzelnen Monitore anzuzeig
  4. Thanks Red1963, It was the solution Regards Peter
  5. Hi All is OK This was the solution:
  6. Hello the Simmers, I bought the CRJ 550-700 (MS Store, not Aerosoft). Each of the variants needed these 10 minutes the first time they were loaded. First flight OK for testing purposes. During the second loading, regardless of whether it is at the gate or the runway, the cabin remains dead. EFB cannot be switched on. In the outside view, the motors are running, can also be controlled, pedals control the rudder, but control via joystick is not possible ... Use Logitech System G940 other planes go with it without problems ... I'm at a loss .. I renamed the aerosoft-crj folder in 😄 \ Users .
  7. Hallo Henning, als Neuling bei Xplane11 suchte ich eine entsprechende Unterstützung auch FF-A320, bis soeben nur in englisch. Durch Zufall bin ich in diesem Beitrag "gelandet" und fündig geworden. Schon die ersten Seiten begeistern mich, wie Du das Thema angehst und mit wie viel Sachkenntnis du es einem Neuling näher bringst. Von meiner Seite ein ein großes Danke schön. Gruß Peter
×
×
  • Create New...