!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Sascha55

members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sascha55

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, ich habe FSC10 für den FSX, alles gut und für P3DV4 FSC9 installiert. Ich bin nicht in der Lage für den FSC9 den DB Manager laufen zu lassen. Simulator path ist F:\ scenery library path ist nur C: auswählbar, directories darunter öffnen sich nicht mit doppelclick. (siehe Anhang) Wo liegt da bei mir der Fehler? Gruß Sascha
  2. ja, man macht da viel zu selten. danke...
  3. Hallo, wie angekündigt, steht ja der o.a. Cycle zum herunterladen bereit. nach Aufruf der Anwendung erscheint in dem button nur "installieren". Eigentlich müsste ja erst dort "download" stehen. Beim Installieren installiert er nur da lokale backup drüber. Benutzerkonto sagt: Abo= 4 Updates, letztes und erstes war 19_06, Anzahl=1, gültig=ja. Gruß Sascha
  4. Moin, habe bei euch o.a. Produkt gekauft. Installation problemlos (als Admin), Operationcenter kennt sie auch, liveries heruntergeladen, alles gut soweit. Bei Auswahl der Flugzeuges will er dann den activation key. Das ist ja unter Sofortdownloads die Seriennummer. Da kommt dann folgende Meldung: Dass ich Internet habe, sieht man, dass ich den Post verfasse. Mit der 737 und der 747 von PMDG unter P3DV4 hatte ich keinerlei Probleme beim aktivieren.
  5. ja, danke, das war es auch. ORBX hat wieder zugeschlagen bei einem update. man muss wirklich *EEDP*.* auf der gesamten Platte suchen. Danke
  6. stehen fast oben, in diesem Beispiel aber nicht aktiviert
  7. guten Abend, ich hatte das ja schon mal, siehe hier: EDDP und EDDK haben wieder Höhenprobleme. Ist nicht so, dass ich was geändert habe an den *.bgl oder Scenerien. ich habe mal eben geschaut, die einzigen *.bgl Dateien sind aus C:\FSX\aerosoft\German Airports 2\scenery. Alle anderen *.bgl Dateien sind immer noch auf Off wie Traffic 2013 und ORBX. verändern sich nun die Dateien alleine? Wie kommt das und wie ist es nun richtig?. btw. Airport Elevation correction bringt nichts, die enspr., Dateien sind auch alle off. Die anderen Airports des bundles sind ok. Gruß Sascha
  8. *eddp*.bgl ergibt nur Daten AES und aerosoft/afd. Wie gesagt, hatte das schon mal wurde dann behoben (eine verstecke *.bgl war das noch).Und jetzt tritt es erneut auf, obwohl ich da nicht rumgepfuscht habe, schalte nur die Sceneries ein oder aus im SIMStarter.
  9. Gut zu wissen, also ist die Version von GA2 immer noch die alte. Danke für die Mühe,
  10. 1. done 2. done 3. mailadresses of Shopping and updater are different, but....works with other products. and yes, Downloads can be added.
  11. hallo, da wollte ich mal schauen, ob es updates gibt für German Airports 2, also anmelden, Produkt hinzufügen, auch gefunden, den key von meinen Sofortdownloads genommen, mit dem man auch erfolgreich installieren kann. Meldung. Key ungültig beim updater. Da läuft doch was schief.
  12. Ja, habe ich und wie oben beschrieben, alles auf off gesetzt, wo eddp enthalten ist, außer eben GA2
  13. Hallo, diesmal EDDP. Flugzeug steht bei der Plazierung in tiefen Schluchten. Hatte das auch schon mal mit EDDK. Aktiv sind in der Bibl. recht weit oben German Airports 2 und ....LC. Im Dateimanager nochmal alles durchsucht nach eddp*.bgl. Nicht mehr gefunden, außer den fsx/aerosoft/german airports2/scenery Dateien. Welche BGL zerstört das alles, obwohl sie nicht sichtbar ist? habe da keine Erklärung. Aus Speichergründen werden vor dem Starten des FSX mittels SIMStarter die jeweligen Sceneries aktiviert.
×
×
  • Create New...