Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Sascha55

members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sascha55

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. ja, danke, das war es auch. ORBX hat wieder zugeschlagen bei einem update. man muss wirklich *EEDP*.* auf der gesamten Platte suchen. Danke
  2. stehen fast oben, in diesem Beispiel aber nicht aktiviert
  3. guten Abend, ich hatte das ja schon mal, siehe hier: EDDP und EDDK haben wieder Höhenprobleme. Ist nicht so, dass ich was geändert habe an den *.bgl oder Scenerien. ich habe mal eben geschaut, die einzigen *.bgl Dateien sind aus C:\FSX\aerosoft\German Airports 2\scenery. Alle anderen *.bgl Dateien sind immer noch auf Off wie Traffic 2013 und ORBX. verändern sich nun die Dateien alleine? Wie kommt das und wie ist es nun richtig?. btw. Airport Elevation correction bringt nichts, die enspr., Dateien sind auch alle off. Die anderen Airports des bundles sind ok. Gruß Sascha
  4. *eddp*.bgl ergibt nur Daten AES und aerosoft/afd. Wie gesagt, hatte das schon mal wurde dann behoben (eine verstecke *.bgl war das noch).Und jetzt tritt es erneut auf, obwohl ich da nicht rumgepfuscht habe, schalte nur die Sceneries ein oder aus im SIMStarter.
  5. Gut zu wissen, also ist die Version von GA2 immer noch die alte. Danke für die Mühe,
  6. 1. done 2. done 3. mailadresses of Shopping and updater are different, but....works with other products. and yes, Downloads can be added.
  7. hallo, da wollte ich mal schauen, ob es updates gibt für German Airports 2, also anmelden, Produkt hinzufügen, auch gefunden, den key von meinen Sofortdownloads genommen, mit dem man auch erfolgreich installieren kann. Meldung. Key ungültig beim updater. Da läuft doch was schief.
  8. Ja, habe ich und wie oben beschrieben, alles auf off gesetzt, wo eddp enthalten ist, außer eben GA2
  9. Hallo, diesmal EDDP. Flugzeug steht bei der Plazierung in tiefen Schluchten. Hatte das auch schon mal mit EDDK. Aktiv sind in der Bibl. recht weit oben German Airports 2 und ....LC. Im Dateimanager nochmal alles durchsucht nach eddp*.bgl. Nicht mehr gefunden, außer den fsx/aerosoft/german airports2/scenery Dateien. Welche BGL zerstört das alles, obwohl sie nicht sichtbar ist? habe da keine Erklärung. Aus Speichergründen werden vor dem Starten des FSX mittels SIMStarter die jeweligen Sceneries aktiviert.
  10. Nochmal danke an Volker, sowohl MyTraffic als auch ORBX mischt sich da ein. Nach Umbennenung einiger Dateien auf die Endung .off sieht das nun schick aus. Nochmals Danke. Close, wenn ihr mögt.
  11. Mit den Frequenzen komme ich schon klar, entweder die eine oder die andere eben. Welche .bgl aber die aktuelle ist geht aus dem Dateinamen ja nicht so hervor. Addons sollten immer aktueller sein als die Basisairports des FSX. @Volker Heine hat Post.
  12. Danke Volker, aber Vorfelder, Parkpositionen und Taxiways sollten aber dann doch stimmen, die sind doch in den Scenerien des addons, oder irre ich da?
  13. Navdatabase ist identisch vom gleichen. Das mit der ILS Frequent ist mir nur so nebenbei mal aufgefallen, z.B. hat addon Billund, ILS in beide Richtungen, FSC nur eine. Das mit PMDG war ein anderer Airport, wie die ILS Frequent unterschiedlich war. Ist aber eine andere Sache als die Darstellung, wie es aussieht, ,zieht sich FSC die Addon Daten nicht rein. Dann sollte es jemand testen mit FSX.
  14. Die neueste Version (update auf diese vor längerem, müsste also 10 sein), Sim=FSX
  15. Hallo, das Problem muss ich wohl schon länger haben, aber es gibt Unstimmigkeiten bei der Anzeige von Addon Flughäfen, Taxiways, Aprons, etc. Ich sehe mich da meist neben dem Taxiway oder sonst wo im Gelände, Die Bahnen stimmen. Hinzu kommt, dass geänderte ILS Frequenzen nicht angezeigt werden, bzw. FSC hat sie, PDMG im MC nicht, beides gleicher Update Monat. Datenbankmanager läuft ohne Probleme, er erkennt die Pfade und ackert sich durch. Woran liegt das? Ich habe nicht natürlich nie alle Scenerien und Airports aktiv wegen den üblichen Speicherproblemen.
×
×
  • Create New...