Jump to content

Flying_Alex

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

About Flying_Alex

Flying_Alex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. mhhh...war nicht so der bringer. Jetzt tritt beim Starten des FSX immer ein "schwerwiegender Fehler" auf (fehlerhaftes simprop.dll flie) wie behebe ich das?
  2. Danke! Was genau verstehst du unter "reparieren"?
  3. Guten Abend, folgendes Problem ist bereits bei 3 Versuchen immer aufgetreten. Nach der Landung in LFPG auf der 09L/27R bin ich beim ersten über den Taxiway F zu den B-Gates gerollt. Allerdings kam auf Höhe der Concorde plötzlich die Meldung "Absturz". Beim nächsten Mal wollte ich, da ich dachte, dass ich zu nah an der Concorde war, über N rollen. Wiederum kam an selber Stelle auf der verlängerten Linie die selbe Meldung. Um dies zu testen, bin ich ein drittes Mal einfach dort langgerollt: Wieder das gleiche! Warum stürze ich immer wieder ab, obwohl dort nichts ist? Gruß Alex
  4. Hi, der FSX stürzt nicht mehr ab! Vielen Dank für die Hilfe.....!! dafür habe ich ein anderes Problem....der FSX minimiert sich ca. alle 2 Minuten....das nervt! könnt ihr mir auch hier so gut helfen?! Gruß Alex
  5. sooo...nach mühsamer Arbeit ist der FSX neu installiert:). Allerdings habe ich noch ein Problem: Der Zoom ist viel zu groß im VC. Gehe ich auf das Maximum bis zum Sitz zurück habe ich nicht einmal die Hälfte des ND's im Blick so lange ich noch ein wenig über den Instrumentenpilz rausgucken will. Any ideas? Gruß Alex
  6. so...und für die Leute, die mir eine Neuinstallation empfehlen. Würde C:/FSX okay sein um den vermeindlichen Fehler zu beheben? Gruß Alex
  7. Das ist die Fehlermeldung! Fehlerhafte Anwendung fsx.exe, Version 10.0.61637.0, Zeitstempel 0x46fadb14, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6002.18541, Zeitstempel 0x4ec3e39f, Ausnahmecode 0xc015000f, Fehleroffset 0x0005bb4b, Prozess-ID 0x1578, Anwendungsstartzeit 01cd74cb6806ce15.
  8. sry es sollte noch einmal heißen:)
  9. Vielen Dank! Die Fehlermeldung guck ich heut abend nich einmal. Zu der Sache mit der Partizion: Muss ich jetzt eine ganz neue Partizion anlegen oder kann ich das zu den anderen Ordnern aud die D: packen?
  10. Hallo, bin stolzer Besitzer einer PMDG 737Ngx. Allerdings bin ich noch nicht ganz glücklich damit. Am Boden kommt nach etwa 10-20min die Meldung "Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten" und der FSX startet sich neu. Mein System: Intel Q8300 (4x2,5 Ghz) Nvidia GT220 (neuester Treiber installiert!) 8GB RAM Der RAM ist beim Absturz mit 4,8Gb belastet, der CPU zu ca. 65%. Das habe ich bereits versucht: Benutzerkontosteuerung deaktiviert PMDG erst geladen nachdem Flug mit Cessna gestartet UIAutomationCore.dll erneuert DirectX10 deaktiviert Zu dem Punkt mit der .dll Datei. Muss die in den FSX Hauptornder (also bei mit bei Programme(x86)-->Microsoft Games) gespeichert werden oder wohin? Habt ihr sonst noch Ideen wie ich diesen wunderbaren Vogel in die Luft bekomme?! Vielen Dank Alex P.S. Ich benutze nebenbei IvAp, Flight Keeper und eine Freeware scenery von Frankfurt
×
×
  • Create New...