Jump to content

Timo Z.

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Timo Z.

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Danke für den Tipp, hatte das gleiche Problem mit der 747, allerdings nur die Passagierversion die Fracht Liveries ließen sich problemlos auch mit AntiVir installieren. Gruß Timo
  2. Den Avionics Master Schalter auf "ON" stellen, dann haben auch die NAV und COM Geräte Strom. Im Handbuch auf Seite 65 nachzulesen. Gruß Timo
  3. Danke für den Tipp, es funktioniert.
  4. Bei Aerosoft kann man die Lufthansabemalung downloaden. http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...?showd,,FS02212 Nach unten scrollen unter den Systemanfordeungen. Gruß Timo
  5. Hallo, ich habe mir vor kurzem die Katana zugelegt und bin vollkommen begeistert von dem Flugzeug. Ich habe nur Probleme dabei die verschiedenen Ansichten zu ändern. Wenn ich im Anflug auf einen Platz bin und in die Approach-Ansicht wechseln möchte drücke ich auf dem NUM-Block 5 & 8. Sobald ich die Tasten wieder loslasse springt die Ansicht auf das Main-Panel zurück. Das gleiche passiert wenn ich in die Passagieransicht mit der 2 vom NUM-Block wechsle. Gibt es eventuell eine deutsche Version vom Handbuch, bei der Downloadversion ist ja nur die englische Version dabei. Gruß Timo
×
×
  • Create New...