Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Colonel6

members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Colonel6

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Fabian; Vielen Dank und falls es die "ASN" denn tatsächlich AUCH in Deutsch gibt, ist ja für alle gesorgt. Grüße an alle aus Bremen, Hans-Jürgen
  2. Hallo Fabian; Danke für die Aufmerksamkeit. Tja und einen "In-Deutsch-Wünscher" gibt es in meiner Person ja schon Grüße aus EDDW, Hans-Jürgen
  3. Moin, moin Will nur mal sagen daß ich es schade finde (und auch nicht verstehe), daß "Aerosoft Sim News" nicht in Deutsch erscheinen. Oder habe ich wo was übersehen? Grüße Hans-Jürgen
  4. Genauso ist es. Jedenfalls weiß ich ja wie sie in "echt" aussehen... Dank an alle Beteiligten für ihre Beiträge Grüße aus HB, Hans-Jürgen
  5. @ Heinz Flichtbeil Herzlichen Dank, Hans-Jürgen Janus, Bremen ...so "sieht" man sich also wieder....Viele Grüße
  6. Moin, moin Flusigemeinde; Bei http://www.flichtbei...-landmarks.html habe ich schon gelesen, daß die Öltanks am Jadebusen bei den Raffinerien fehlen. Zitat: " ...fehlen z.B. die Silos am Jadebusen (Wilhelmshafen), was ich sehr schade finde, da die weißen Kreise auf den VFR-GER Luftbildern, wo sie hätten sein sollen, gut zu sehen sind....". Weiter schreibt er: "...In den German Landmarks sind diese Silos als 3D Objekte jedoch vorhanden...." Nun habe ich aber NICHT die German Landmarks, sonder nur VFR_Ger_Nord und Inselhüpfer . Die besagten Öltanks sind nicht zu sehen, was auch ich sehr schade find, weil sie ein typisches , markantes "Wahrzeichen" für das WHV-Ölterminal sind. Auch ich habe nur die weißen Kreise. Ich habe folgendes installiert: MSFluSi Gold FS Global Ultimate Europa-Afrika Fscene4X Europa-Afrika VFR_Ger_Nord VFR_Ger_Ost Ger-Airp_Bremen Ger_Airfields_Inselhüpfen Vielleicht gibt's ja eine Idee, die Tanks einzufügen. Vielen Dank, Hans-Jürgen Anbei versuche ich mal 'nen screenshot .
  7. Hallo und moin moin; herzlichen Dank für eure freundlichen Antworten (u. Hinweis). Ich werde mir eure Vorschläge gerne näher ansehen. Gruß aus Bremen, Hans-Jürgen
  8. Damen, Herren, werte Gemeinde; Viel, viel suchen hat nix gebracht, weil ich auch nicht weiß wie man diesbezüglich eine Frage formuliert. Also folgendes: Ich habe den Bremen Airport installiert, und alles ist soweit o.k. Wenn ich die Sceneriescreenshots (bzw. Airportscreens) auf der Homepage anschaue, dann gibt es dort z.B. Straßenbahnen, Busse etc. Die sind ja alle VOR dem Flughafen. Wie kann ich das bei mir sehen? Ich habe ja keine Figur mit der ich durch die Gegend laufen kann. Auch viele andere Kleinigkeiten auf dem Vorfeld sind zu betrachten. Ich glaube sogar im Flughafen. Wie sehe ich solche schönen Dinge? Ich habe alle möglichen "Sichten" (aus dem Flugzeug-Menü) ausprobiert aber irgendwie komme ich nicht auch nur annähernd an die "Werbefotos" heran. Über einen Hinweis oder eine sonstige Erleuchtung wäre ich SEHR dankbar. Grüße aus Bremen
×
×
  • Create New...