We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

dunix

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dunix

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • AIM
    dunix007
  • Website URL
    http://www.dc-8.de
  • ICQ
    0
  1. Hi Arjen, would you mind sending me this file vie e-mail? I would really appreciate it. Thanks. DouglasDC873F@aol.com Regards Frank
  2. Hallo, zunächst möchste ich sagen, daß ich meiner Meinung nach nicht der typische Nörgler bin und mich sehr wohl mit den Dingen beschäftige, dazu gehört auch das Manual zu lesen. Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Flugsimulatorfan und fliege auch so einige andere Addon's (z.B. LDS767, Beaver von Aerosoft, B200 von Aeroworx). So, nun zum Thema: Ich habe mir die Boxed Version von der Beech 18 (+ Marthas Vineyard) gekauft. Von dem Produkt bin ich voll begeistert, höchste Qualität. Alleine der Sound ist ein Genuß. Fliegen läßt sich die Beech 18 auch gut, ABER der Take Off ist ein Horror. Sie läßt sich einfach nicht normal in die Luft bewegen. Flaps auf Take Off Position, Trim neutral und dann die Hebel nach Checkkarte gesetzt. Bei 40 kts fängt auf einmal die Stall Warning an zu piepen und danach verhält sich die Maschine zwischen gut und böse. Hoch runter, links rechts. Man hat das Gefühl sie hebt mit dem Main Gear zuerst ab und dann mit dem Spornrad. Auf Grund der langsamen Geschwindigkeit fängt sie an zu kippen und man hat alle Hände voll zu tun die Maschine in der Luft zu halten. Der Anstellwinkel variirt extrem. Sobald ein paar Fuß an Höhe gewonnen sind geht's dann. Fahrwerk rein, Flaps up und sie fliegt wie ein Traum. Kann mir hier jemand weiter helfen? Mache ich was falsch, oder ist evtl ein verbesserungswürdiges .air file die Lösung. Ich habe schon von anderen Usern gehört, die die selbe Erfahrung gemacht haben, aber leider hat sich Aerosoft bis jetzt nicht dazu geäußert. Bin für jeden Tip dankbar. Andere Flaps Setting und Trim Setting habe ich bereits probiert - no help. Der Center Tank ist leer und die Wing Tanks sind jeweils mit 65% befüllt. Gruß Frank
  3. Hi is there any news to this subject? I bought the boxed version of the Beech 18 & Marthas Vineyard and I must say I am experiencing the same problem as Arjen. My Flaps setting should be correct (first bar), trim is neutral. As soon as I advance the throttle, at about 40 kts, the stall warning sound comes on and the airplane bounces out of control. I would also say the aircraft is not flyable the way it is! I am also a heavy FS9 user and own all kind of addons (incl the Beaver by Aerosoft) and do not experience this symptoms on other aircrafts. By the way I find it very disapointing that Arjen posted his comment on April 12th and did not yet receive an answer. At least no public answer in the forum. I would really appreciate some support at this point because I think the Beech 18 by Aerosoft is a great plane except for the behavior at take off and landing! Thanks and best regards Frank
  4. Thank you very much for answering. As I said I am really looking foward to the release of Freight Dogs. Best regards Frank
  5. Hallo Aerosoft, wollte mich kurz für die "nicht Antwort" bedanken. Die Frage war vielleicht wirklich etwas voreilig/ unverschämt. Ich verbleibe als enttäuschter Kunde. Grüße Frank Ketteler
  6. Hallo, ich warte sehnsüchtig auf die Boxed Version von Freight Dogs und da wir nun schon Februar haben meine Frage: Ist die Boxed Version von Freight Dogs noch im Februar'06 im Handel zu erwarten? Vielen Dank für die Antwort. Gruß Frank
×
×
  • Create New...