Jump to content

SwissMD11

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by SwissMD11

  1. Probleme mit dem ILS Anflug auf die 06.

    Da ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe, möchte ich doch noch mal Fragen ob das Problem nur bei mir vor kommt. Ist sonst bei niemandem als bei Markus und bei mir der Ausfall des ILS Empfang aufgetreten?

    Woran könnt das liegen?

    Vielleich liest ja jemand vom Entwicklungsteam hier mit.

    Grüsse

    Hans-Ruedi

  2. Probleme mit dem ILS Anflug auf die 06.

    Habe mit verschiedenen Flugzeugen festgestellt, dass ich beim ILS Anflug auf die 06 die Gleitpfad Anzeige im PFD erst fast am Ende der Piste angezeigt erhalte.

    So ist ein ILS Anflug nicht möglich.

    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht, oder mache ich hier etwas falsch?

    ILS = 111.90, 059° / Habe alles richtig eingestellt. Auch im FMC sind alle Einträge richtig.

    Auch mit der Chessna 172 geht es nicht.

    Auf die 24 habe ich eine Anzeige. Hier geht es.

    Danke für Tipps und Hilfen!

    Die Szenerie ist sehr schön! Danke!

    Ich vermisse aber auch, dass der Hafen etwas spärlich ausgefallen ist. So fehlt hier auch das Zeppelinmuseum.

    Grüsse

    Hans-Ruedi

  3. Hans-Ruedi, musst mal die Suchfunktion benutzen, zu dem Thema gab es schon mal was. Ich hatte das auch kurzzeitig, leider fällt mir momentan nicht ein, was die Lösung war. :rolleyes:

    Danke, habe die Lösung inzwischen selber gefunden.

    Habe mit diesem Add-on zum ersten mal den Launcher benutzen müssen. Habe nach der Installation des Launcher nicht gewusst, dass ich dort Corfu noch einmal anmelden und registrieren muss. Nun ist alle richtig.

    Hans-Ruedi

  4. Soweit ich das mitgekriegt habe ist Friedrichshafen bereits in entwicklung und soll Ende dieses Jahres erscheinen.

    >>Hier<< ist Mathijs Post wo du's nachlesen kannst. Ist zwar auf Englisch, aber das sollte man doch noch lesen können ;-)

    Danke für die Info! Freue mich.

    Lahr wird dann hoffentlich im German Airfields 12 dabei sein.

    Hans-Ruedi

    • Upvote 1
  5. Sehr viele schöne Flugplätze in Deutschland wurden schon umgesetzt.

    Sind die Flugplätze Friedrichshafen, EDNY und Lahr, EDTL auch geplant für FSX?

    Ich denke, dass Friedrichshafen, wenn auch nicht ein Mega Airport doch ein bedeutender Airport ist.

    Es müssen ja nicht nur die Mega Airports oder nur die ganz kleinen sein.

    Grüsse

    Hans-Ruedi

  6. Ich benutze AES unter MS XP. Mehrheitlich Fliege ich auf FSX, ab und zu auch noch FS9. Nun habe ich schon seit der V.2.10 ein Problem bei FSX.

    Das AES Bedienungsfenster lässt sich nicht richtig öffnen. Es erscheint nur die Titelzeile. Die darunter folgenden Zeilen für die Eingabe sind im FSX nicht sichtbar. (Im FS9 geht es.)

    Auch die Befehlstasten für die verschiedenen Aufgaben funktionieren nicht.

    Es wird zwar nach dem setzen der Parkbremse die Brücken und Cargorampen angefahren aber sie lassen sich nicht mehr wegbewegen.

    Dies ist auf allen Airports so und bei allen Flugzeugen die ich getestet habe.

    Auch die neue Version 2.12 brachte keine Abhilfe.

    Woran liegt das?

    Grüsse

    Hans-Ruedi

    post-44759-0-14361000-1311076746.jpg

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use