Jump to content

Sascha Baran

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Sascha Baran

Sascha Baran's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ahoi Ihr Lieben Also dank eurer Hilfe und Tips läuft mein FSX besser ach was sage ich ..... VIEL VIEL BESSER als Vorher :D:D:D Vielen lieben Dank an EUCH schönen Tag noch GLG Sascha
  2. Ahoi Also auch dir vielen Dank für deine Einstellungstips sehr nett Meinst du denn das ich mir einer größeren Karte zb 6950 besser simulieren kann Ich möchte schon alle 3 Monitore weiterhin in dieser Auflösung nutzen ich fliege auch zusätzlich noch mit Track IR Achso wegen den Traffic den vom FSX habe ich deaktiviert mit Flusifix ich nutze SKI Traffic man hat mir gesagt das Trafficprograme weniger auf die Leistung gehen wie der Standarttraffic. schönen Abend noch GLG Sascha
  3. Ahoi Ihr Lieben Also Danke für die vielen Tips :Dwirklich sehr nett. Ich werde mal die FSX.CFG Einträge so ändern und dann mal schauen meinst du denn das eine 6950 er Karte besser wäre ? Anbei unten habe ich die Screenshots von meinen Einstellungen. Vielen lieben Dank weiterhin für eure Hilfe und noch einen wunderschönen Abend GLG Sascha
  4. Ahoi Momo Ja also wie fange ich am besten mal an :? Also die Sandy Bridges ( i5- 2500K & i7 -2600K) haben bzw sind ja schon vom Werk dafür vorgesehen das man sie wunderbar übertakten kann. Man braucht eigentlich nur ein gescheites Board zb das was ich habe ( Asus ) die haben schon das neue BIOS EFI Untity damit geht das übertakten Kinderleicht, da braucht einfach virtuellen Schieber bzw Regler drücken und schon geht es. wie gesagt ich habe null Erfahrung mit solchen Sachen und habe es auch hinbekommen. Momo Ich hatte vor diesem System auch ein AMD der war nur halb ( wenn überhaupt ) so gut wie meine Sandy Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen System, bis auf die Einstellungen wo ich daran arbeiten muss. Achso die Screenshots von meinen Einstellungen kommen heute im laufe des Tages. Irgendwie habe ich so das Gefühl: Mit der Flugsimulation ist es wie mit einer Modelleisenbahn . Man Installiert kauft immer mehr dazu, probiert da und hier , aber zum fliegen kommt man eigentlich nie richtig schönen Tag noch GLG Sascha
  5. Ahoi Also irgendwie hat das mit dem Bojote nicht so richtig geklappt ? ich habe immer noch folgendes Problem. Die Niagarafälle von Aerosoft sehen super aus scharfer klarre Texturen und das nachladen dauert auch nicht lange , aber VFR Germany sieht immert noch zimlich blas und unscharf aus auch gerade wenn ich über Städte fliege ruckelt es also diese Miniruckler. In ländlichen Gebieten geht es eigentlich aber sobald ich mich Städte nähe , ist es aus Ich finde es fehlt irgendwie an schärfe im VFR Germany wenn es das mit Niagarfälle vergleiche Irgendwas mache ich bestimmt falsch. schönen Tag noch GLG Sascha
  6. Ahoi Ja Danke werde ich mal testen schönen Tag noch GLG Sascha
  7. Ahoi Ihr Lieben Also ich habe jetzt mein altes System gegen ein neues ( siehe unten ) ausgetauscht . Aber ich meine ich hätte jetzt eine schlechtere Leistung . Ich habe ruckler und meine das sich die Bodentexturen ( VFR germany Reihe ) langsamer aufbauen .Insgesamt habe ich den Eindruck das er nicht mehr so läuft wie vor der Aufrüstung . Insebsondere merke ich Ruckler also Nachladeprobleme während des Fluges. Dann ist mir noch aufgefallen das ich im Rain Main Gebiet ( FFM ) fast gat keine Autogene habe , in Hamburg oder Berlin zb. habe ich jede Menge häuser Bäume usw, Als Addons habe . UT Europa X , VFR Germany, Mega Airport FFM , German Landmarks. Als Traffic benutze ich SKAI Traffic. Auflösung: Ich habe eine Auflösung von 5760x1080x32 Eyefiníty Technick d.h aus 3 Monitore werden 1 Also den Gruppen Modus. Die Auflösung 5760x1080x32 verwende ich auch im FS. Ich benutze diese Version : Catalyst Software Suite 86.4 MB 11.6 6/15/2011 Es wurde das komplette Betriebssystem neu gemacht . Alle Treiber auch : Mein jetziges System: Mein System : Board :ASUS P8P67 EVO R.3.0, CPU: Intel® Core™ i5-2500K @ 4,3GHz, Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100, Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W, Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit , Grafikkarte : GigaByte ATI HD6850, Monitore : 3x Samsung SyncMaster 2494LW Ich muss noch dabei sagen vom Tweaken habe ich null Ahnung Über Hilfe und Tips würde ich mirklich sehr freuen da ich echt am verzweifeln bin. wunderschönen Tag noch GLG Sascha
  8. Ahoi und Hallo Also meine CPU wird irgendwie automatisch übertaktet sie läuft auf 3,4 Ghz Du meinst also das ich nicht unbedingt neue Hardware brauche und ich mit meinen System auch VFR Germany gut fliegen kann Danke schonmal für eure Hilfe vieleicht sparre ich jetzt echt viel Geld und kann es für andere Sache ( Flugsimulator zubehör ) ausgeben schönen Tag noch GLG Sascha
  9. Ahoi Ihr Lieben Mich beschäfftigt da mal wider was sehr , und zwar: Ich möchte gerne auch die VFR Germany Reihe für den FSX ( die ich ja auch schon habe ) benutzen , Problem ist nur das mein System woll dafür nicht reicht . Nun zu meiner Frage : welchen Prozessor ( AMD Sockel AM3 ) könnte ich woll am besten einbauen um mein jetziges System besser bzw mehr Leistung heraus zu holen um dann mit guten Einstellungen und auch gute Frames im FSX mit diversen Addons ( Mega Airports, GEX, UTX , VFR Reihe ) fliegen zu können Traffic muss nicht unbedingt sein ! Gibt es da überhaupt eine CPU die wirklich gut und auch von AMD mit Sockel AM 3 ist ?? Ich lese immer nur Intel Mein Systems was ich unten aufgeführt habe ist maximal ein halbes jahr alt meine Frau killt mich irgendwann wen ich jedes halbe Jahr ein neues System brauche Kann ich denn auf diesen System was ich besitze aufrüsten bzw nur eine andere CPU einbauen um wirklich mehr Leistung und Frames im FSX zu bekommen Ich weiß das sind jetzt wider Fragen über Fragen aber ich möchte nunmal ein gutes System haben wo ich glücklich mit bin . Vieleicht sollte ich noch dabei sagen das ich die meiste Zeit VFR fliege und auch noch German Landmarks benutze. schönen Abend noch und vielen dank für eure Hilfe. GLG Sascha 8) Mein System : Board :Asrock 870 Extreme3, CPU: AMD Phenom II X4 955, Lüfter: Zalman CNPS9500A LED, Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W, Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit , Grafikkarte : GigaByte ATI HD6850, Monitore : 3x Samsung SyncMaster 2494LW
  10. bitte löschen sorry irgendwas ist falsch gelaufen
  11. Ahoi Also handelt es sich hier wirklich um Schutz ......... für den Nahkampf ?? schönen Tag noch GLG Sascha
×
×
  • Create New...