Jump to content

Manu263

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manu263

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

711 profile views
  1. Wenn es um Realismus geht kommst du um die FF a320 nicht herum. Ich persönlich halte nichts von der Jar a320. Wo ich sie testen durfte Flog der Flieger auch ohne Hydraulik ^^ . Und zum Laden des flugplanes. Ich gebe diese immer selber ein. Aber man kann bei SimBrief für fast jedes Flugzeug den Plan herunterladen auch für die Jar
  2. Hallo Peter ich verwende eine 250 GB SSD. Eine HDD würde ich nicht empfehlen wegen lade rucklern. Mein X Plane hat ca 100 GB aktuell mit Flughäfen Plugins und co. Lg Manuel
  3. Es gibt zwischen FSX und X Plane Unterschiede den ATC kannst du in X Plane vergessen aber auch dafür gibt es tolle Plugins die meisten sind Kostenlos. Für Fragen einfach wieder melden. Lg Manuel
  4. Hallo Peter. Die MCDU ist bis auf paar Kleinigkeiten genau wie im Echten A320. Ich verwende Simbrief und eine Erweiterung des EFB da mit kannst du dir die Beladung von Simbrief direkt auf die a320 übertragen. Erweiterung EFB Es gibt auch einen tollen Co Piloten für den A320. Co Pilot für den FF a320 Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Lg Manuel
  5. Danke fürs nachschauen. Schade ich hoffe sie fügen das noch ein.
  6. Das wäre sehr nett. Aber hab gestern noch sehr lange gesucht und nur in der FSX/ prepar3d Version kann man diese ein bzw. abschalten mit diesem Tool.
  7. Ja genau dein weißer Pfeil sind die Rabbits die ich meine. Wenn du genaue Infos brauchst kann ich die gerne direkt beim Flughafen Innsbruck einholen ^^
  8. Ja ich weiß und das ist Falsch. Die Rabbits gehen weiter wie in den Videos ersichtlich ist. Ich wohne in Innsbruck. Und weiß das sie vorhanden sind. Leider habe ich noch nichts gefunden was die Position der Lichter angeht gefunden. Ich suche aber weiter. ^^
  9. Hir hast du einen Echten Anflug auf die 26 mit den 2 Wichtigsten Anflug Merkmalen für die 26 https://www.express.co.uk/travel/articles/1122206/flights-easyjet-inside-the-cockpit-pilot-plane-landing-innsbruck-airport-video In Orbx für FSX und in Justsim Innsbruck v3 sind die Rabbits enthalten. Vl kennst du jemanden der eines dieser Addons besitzt für genauere Informationen zu der Positionierung der Lichter.
  10. Du hast Orbx Innsbruck und bist damit nicht zufrieden? Hat die Landeban 26 Rabbits ( die weißen Lichter die in der Stadt anfangen und in Richtung landeban laufen ) ?
  11. Ja genau Spezielle lichte für den Anflug. Im Video ab 1:40 Siest du genau was ich meine. Die weißen in Richtung der Landebahn Laufenden Lichter ( Rabbits genannt) Wenn du die einbauen würdest wäre das echt cool.
  12. Thx für diesen tollen Tipp. Hat der Flughafen auch Rabbits für die 26 ?
×
×
  • Create New...