Jump to content

Thomas XBerliner

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Thomas XBerliner

  1. mir ist nicht klar, wie die EXCE L Liste genutzt wird??? Immer der Letzte Flug Oder addierte ich die Flugfzeiten und die Flüge?

    1. EDNR-Cruiser

      EDNR-Cruiser

      Immer addieren... - es gibt ja nur die jeweiligen Felder und da wird eingetragen wieviele Flüge man absolviert hat, die gesamte Flugstrecke und die Flugzeit, die man dafür gebraucht hat.
      Ich habe für mich natürlich eine Excel-Datei mit allen Daten für jeden einzelnen Flug aber das wäre hier im Forum natürlich zuviel...  😉

    2. Thomas XBerliner

      Thomas XBerliner

      wo komme ich zum Tagebuch??? I.M. schrei8be ich jede etappe in einen Post!???

       

    3. EDNR-Cruiser

      EDNR-Cruiser

      ????
      Ich verstehe Deine Frage nicht....
      Hier hat eigentlich jeder seinen eigenen Thread, wo er sein "Tagebuch" schreibt. Wichtiger ist aber die allgemeine Tabelle auf die hier überall hingewiesen wird und wo der jeweils aktualisierte Fortschritt protokolliert wird....

      Hier ist mein Thread als Beispiel:
      https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/168907-ednr-cruiser-mooney-m20r-flight-log/

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use