Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Kevin Proft

members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Kevin Proft

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Da hast du jetzt 2 mal den gleichen Simulator installiert. Wenn du dein Steam so eingestellt hast, dass er automatisch Updates installiert, wird ja egal welche Version auf den neuesten Stand geupdatet. Das heißt, dass dein RW2 kein RW2 mehr ist, sondern der neuere TS2012-RW3. Vergleiche doch mal die Versionsnummern, wenn du auf die jeweiligen Verknüpfungen klickst, die sollten gleich sein.
  2. Auf diesem Bild wird aufgezeigt welches Rollmaterial auf dieser Strecke korrekterweise verwendet werden kann, wobei dies auch nur Beispiele sind. Dieses Bild ist nicht verbindlich. Es handelt sich dabei um den ICE aus der deutschen Standart-Version des Trainsimulators 2012. Auf dem Bild ist ja auch eine Standard- BR101 mit darauf. Diese liefern wir mit Köln-Düsseldorf ja auch nicht mit. Es tut uns Leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Um dem in Zukunft vorzubeugen, haben wir eine Liste des beinhaltenden Rollmaterials der Produktbeschreibung hinzugefügt.
  3. Dafür wird es sicherlich ein Update geben, da auch an andere Stelle schon dies bemängelt wurde. Ich habe aber auch schon viel aus der Modding-Community gelesen, vielleicht hat da ja schon jemand etwas daran geändert.
  4. Gute Neuigkeiten! Nächste Woche sollte es dann auch über STEAM erhältlich sein, die Box-Version braucht noch etwas.
  5. Yes, you are right. We expected the ralease on Steam next week. But you can also download it in the shop now.
  6. In Ermangelung einer BR 146, war deren Einsatz nicht möglich. Die Dostos sind derzeit nicht fahrbar.
  7. Wenn ich nicht falsch informiert bin, wird es die Strecke auch als Downloadversion geben.
  8. Heute habe ich mir mal wieder ein paar Minuten Zeit genommen, um euch mal wieder einen kleinen Einblick zu erlauben.... Neue Screenshots sind im ersten Post
  9. Es gibt wieder im ersten Post einen kleinen Einblick in unsere Schmiede!
  10. Im ersten Post gibt es wieder ein wenig zu sehen von dieser Woche! @ 1304stephan Dass da Betonwände stehen, war leider aus Luftbilder nicht so erkennbar. Und was die Autoverladung angeht.... die Container und so habe ich stehen lassn, damit es nicht so leer aussieht. Ich habe aber noch 2 Rampen gebaut, dass es wenigstens auch eine Autoverladung ist.
  11. @ M@ster: das zu sehende Rollmaterial ist mit enthalten @ michael-t: Das Bild ist nicht seiteverkehrt, es ist auf der anderen Seite des Bahnhofes aufgenommen Kevin
  12. Im ersten Beitrag gibt es heut mal ein paar neue Screenshots von mir. Viele Grüße Kevin
  13. The new route will be compatible with the UK version, but the Intercity Express will not be included. The route will not be downloadable on Steam. We are still working at this route. Best regards Kevin Proft
  14. Ja, PM kam an, wir sind gerade dabei die gesendeten Materialien zu sichten. Wir melden uns gegebenfalls wieder bei Ihnen, falls wir noch einige Informationene benötigen. Viele Grüße und vielen Dank Das Entwicklerteam
  15. Hallo, wir möchten ein wenig Licht ins Dunkle bringen: Bild 1: hinter Köln Deutz bei der Karlsruher Straße Bild 2: Haltepunkt Leverkusen-Küppersteg Bild 3: Eisenbahnbrücke über die Wupper in Leverkusen-Reuschenberg Bild 4: kurz hinter Düsseldorf-Hellerhof Zwecks der Geschwindigkeitsbeschränkungen sind wir weiterhin offen für Informationen, da wir natürlich das Fahrerlebnis möglichs realistisch gestalten wollen. Aus diesem Anlass sind wir ferner auf der Suche nach möglichst exakten Signalplänen, und besonders an Buchfahrplänen interessiert. @Stephan: Danke für die Informationen, die du oben bereits gepostet hast. Da du die Strecke ja offenbar aus dem FF kennst, kannst du uns doch sicherlich noch ein paar mehr Infos darüber geben? Viele Grüße aus dem Aerosoft Entwickler-Team
×
×
  • Create New...