Jump to content

Uwe Bestmann

Members
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Uwe Bestmann

  1. Folgendes Problem, vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich bekomme immer die Meldung ich wäre nicht online. Ergo wird der Marktplatz nicht geladen und auch die Bing Maps nicht. Nun ich bin Online in Game wird der Client auch als online angezeigt. Habe schon alles versucht, Abmelden wieder anmelden, bei x-Box abmelden und wieder anmelden, PC runter fahren und wieder hoch. Alle Addons rausgenommen etc. so macht es jedenfalls keinen Spaß. Also Tipps sind sehr willkommen.
  2. Thank You Mathijs its understandable.
  3. I just discovered a rework of Asobo´s ugly generic, similar to A330 Airliner, AI Plane. So my suggestion / wish is the possibility to exchange the ugly generic´s to better AI planes if possible. Off course only when that is possible and if it fits your standards. Its just the nose that is really ugly.
  4. Hallo zusammen, eine kurze Frage zu den Sternbewertungen auf dem Maktplatz. Kann man auch irgendwo die Bewertungen einsehen um zu wissen warum ein Produkt nur 2 oder doch gar 5 Sterne bekommen hat? Danke für die Antwort.
  5. Hallo zusammen. Seit dem Wochenende, also seit dem Update bekomme ich kein ATIS mehr geschweige denn irgend eine Antwort des Towers. Ich kann auch kein Pushback oder ähnliches anfordern, keinen Abflug gemäß IFR einreichen, keien Flugverfolgung, nichts. Ich weiß nicht ob ich irgend etwas verstellt habe oder ob ich irgendetwas resetten kann. Vielleicht hat hie rjemand eine Idee, wäre toll. Pasiert übrigens bei jedem Flugzeug auf jedem Flughafen. Schöne Grüße aus HH
  6. Moin zusammen. Eine Frage dazu. Ich hatte einen manuellen Cache von 20GB angelegt um etwas zu probieren. Da das nicht funktioniert hat, frage ich mich wie werde ich ihn wieder los, so dass die 20 GB wieder frei auf der Platte verfügbar sind. den Ordner löschen? Etwas anderes finde ich nicht.
  7. Danke Michael für Deine Tipps. Werd ich mir mal ansehen.
  8. Schöne Arbeit, habe das erst jetzt entdeckt. Ich wünschte mir es würde jemanden geben, der sich an Hamburg ran machen würde. Dank des neuen Leichtfliegers von Asobo habe ich gestern endlich mein Haus gefunden. Bzw. das was Bing Maps daraus macht. Die Garagen auf dem Nachbargrundstück haben Hochhaus Charakter während mein Haus dann doch eher einem Geräteschuppen entspricht. Es gab mal eine Hamburg Gruppe für den alten FSX aber die haben wohl aufgehört. Aber Dortmund = Tolle Arbeit
  9. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank.
  10. Nochmal eine Frage. Mit EDDH kommen die NavDataPro Charts als einmalige Charts. Wo registriert man sich, bzw. wo findet man die serial?
  11. Immer wieder gern, endlich zu Hause ist eine wirklich schöne Scenery geworden. Danke dafür.
  12. Erst mal Danke für die rasche Unterstützung. Ich habe jetzt erst einmal den Onestore gelöscht und lade den ganzen Rumms neu herunter. Mal sehen was passiert.
  13. Nun auf welchem Pfad ich was installiere ist wohl unabhängig von einem Darstellungsfehler wenn alles andere funktioniert. Zumal ich nicht der einzige mit diesem Phänomen bin. Was auch nicht einleuchtet ist, dass EDDH Default keine Bäume hat während EDDH sim wings voll damit ist. Sicherlich kann es damit zusammenhängen, dass etwas im Official Store nicht hinhaut. das werde ich weiter versuchen rauszufinden. Hatte gehofft hie rhätte einer evtl. eine Lösung. Seit dem letzten update stehen ja auch alle Produkte egal ob nun payware oder einfach nur Lackierungen im Inhaltsmanager als nicht installiert da.
  14. So, habe den ganzen Community Ordner geleert. Sim gestartet und roling cache geleert. Sim geschlossen und EDDH neu installiert. Ergebnis siehe Bilder. Keien Ahnung was das soll. Der Witz ist, wenn ich die Scenerie rausschmeiße und mich auf den default EDDH stelle sind die Bäume weg.
  15. ich werde das mal machen und dann weitersehen, waren eigentlich nur payware Programme im Ordner und die haben alles bis zum update funktioniert. Mal schauen
  16. Moin zusammen nun ist es endlich soweit und EDDH ist raus. Als Hamburger natürlich sofort gekauft. Problem, wo ist der Gärtner? Spaß beiseite die Vorfelder, Landebahnen etc. stehen voller Bäume. Ich weiß natürlich, von anderern Airports, dass man die default Scenery abstellen muss. Nur nach dem tollen letzten Update, was einiges verschlimbessert hat, stehen alle Addons im Ordner nicht installiert. Und im Ordner installiert ist die Default scenerie nicht zu finden.
  17. Guten Morgen beim gestrigen Update hies es ja, mann solle den Community Ordner erst einmal komplett leeren und dann das update machen. Dumm nur, dass diese Meldung kam während das update bereits automatisch lief. Jetzt stehen die Aerosoft Produkte im Inhaltsmanager als nicht installiert da, was Blödsinn ist, denn sie laufen ja alle. Also die Meldung ignorieren, oder kann man das Updat erückgängig machen, den Community Ordner leeren, update aufspielen und alles wieder in den Community Ordner packen?
  18. Hmm vor 4 Wochen lag er schon in den letzten Zügen. Muss ja der Mega Airport werden 🙂 wenn immer noch nicht fertig. Na ich bin gespannt und freu mich.....
  19. Merci und schöne Ostern.
  20. Moin zusammen Danke für den Osterrabatt, jedoch finde ich nicht, wo ich ihn einsetzen kann. Ich dachte da an München von Sim Wings. Hamburg ist ja noch nicht raus. Oder gibt es den nicht für München da es ja nur für ausgewählte Produkte gilt, nur welche? Wünsche schöne Ostern
  21. Hmm what i was trying to say is when you need to CLR a waypoint (misspelled) or that annoying NOT IN DATABASE you have to set that mouse somewhere in between two letters to activate the CLR
  22. One flight managed the rest bäh. I cant get that FMS to work properly. Waypoints - not in Data Base or not found or not allowed, I mean hey TIMEN BOMBI all well known. Th efunny thing when i import the flightplan from simbrief it gets me totally other waypoints. No Airways! And the most frustrating is route discontinuity. Copy and paste like in the Video does not allways work. And if you want to clear the input you have to fiddle with the mouse to find that point to click.
×
×
  • Create New...