Jump to content

DanHa

Members
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by DanHa

  1. Danke Oliver,

    bin zwar erst gestern dazu gekommen, aber es hat funktioniert. Ich habe sogar nur die reparieren Funktion benutzt, und es ging. Dazu habe ich noch deine VFR-Germany Exclude benutzt. Funktioniert auch gut. Ist natürlich im Winter logischerweise etwas komisch wegen der verschneiten default Textur, aber damit kann ich leben, ich weiß ja woher das kommt ;)

    Gruß

    Daniel

  2. Ich kann das update nicht installieren. Nach der Key-Eingabe kommt eine englische Fehlermeldung, aus der ich schließe, dass das update nicht erkennt, dass der Mega Airport Frankfurt X installiert ist. ("This update required an installed Version of Mega Airport Frankfurt X").

    Ich habe die CD/DVD und das auch ausgewählt. Auf der CD steht ja bei FSX Version 1.04, also bin ich davon ausgegangen direkt das 1.05 Update installieren zu können. Aber es kommt halt diese Fehlermeldung. Testweise hab ich es mal mit dem Update auf 1.04 versucht, -> die selbe Fehlermeldung

    Woran liegt das?

    Falls es hilft, ich verwende Windows 7 64 bit.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Daniel

  3. Hallo,

    erstmal danke für dieses tolle Tutorial. :D

    Ich habe auch 2 Fragen zu den Excludes:

    1) Auf Seite 7 wird der Exclude-Befehl geschrieben. Auf dem Bild auf Seite 8 sind die 3 gebäude dann schon weg. Dadurch verstehe ich die anwendung der exclude nicht ganz, außerdem woher weiß der Simulator, welche Gebäude neu hinzugekommen sind und deshalb nicht gelöscht werden sollen? Wenn das etwas ausführlicher geschrieben wäre, fände ichs noch besser und hoffe Jemand kann mir das erklären.

    2) Desweiteren würde ich gerne 2 Windräder hinzufügen die in Vfr-Germany nicht dabei sind. (warscheinlich weil diese aufgrund ihrer relativ geringen Höhe nicht in den ICAO Karten stehen). Dafür brauche ich doch keine Exclude, oder?

    Danke schonmal

    Daniel

    PS: Um Interesse zu bekunden: Dieses Tutorial hat mich dazu gebracht, mich auf diesem Forum anzumelden ;)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use