Jump to content

LH490

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

About LH490

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LH490's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. Moin, ich hab gerade einen Flug KSTL-KCVG-KATL durchgeführt. Beim Anflug auf KATL und dem damit nahenden Feierabend dann ein "Crash to Desktop." Hat jemand eine Idee woran es lag? Gibt es bei der Zibo eine Autosave Funktion wie beim Toliss. Also nicht das man wieder am Start Flughafen sitzt sondern quasi die letzten 5 Minuten Flug gespeichert werden? Danke und schönes WE wenn es soweit ist. Log.txt
  2. Moin, ich habe sie gelöscht und werde sie bei Gelegenheit neu installieren. Nichtsdestotrotz Danke für deine Mühen
  3. Ja das habe ich auch relativ oft. Woran es liegt habe ich bis heute nicht so wirklich herausgefunden.
  4. Moin, ich hab mal wieder ein Flugzeug gekauft und danach erst Reviews im Internet gefunden die einem dringend vom Kauf abraten. Es handelt sich um die Carenado C208B_Grand_Caravan_EX_v1.2. Bekannte Bugs sind wohl das mehrere Meldungen nicht abgestellt werden können und die Maschine im Autopilotenflug ständig nach links hängt. Kann ich leider bestätigen. Könnte man jetzt mit Leben aber ein Payware Flugzeug sollte mehr als derartige Qualität liefern. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
  5. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, mit ein bisschen Suchen habe im Forum eine Lösung gefunden. Bitte bei Gelegenheit das Topic löschen... Daaanke
  6. Tach, habe mir nach langem Überlegen Aerosoft AMS gekauft und heruntergeladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung. 0:13:07.963 E/SYS: | Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Problem aufgetreten: 0:13:07.963 E/SYS: | Custom Scenery/Aerosoft - EHAM Airport Amsterdam/ 0:13:07.963 E/SYS: | Die Szenerie wird eventuell nicht korrekt angezeigt. 0:13:07.963 E/SYS: | Bitte sehen Sie sich die Datei Log.txt näher an, um eine detaillierte Information zum Fehler zu erhalten. 0:13:07.963 E/SYS: | (OBJ_read.cpp:710) Gesagt, getan aber wirklich schlau werde ich daraus nicht. Kann jemand helfen? VG Log EHAM.txt
  7. Die Info hätte ich etwas früher lesen sollen Na dann warte ich mal auf das Update.
  8. Moin, ich denke meine Zibo hat einfach einen Schlag weg. Neuerdings bekomme ich auf dem Gen 1 die "Source Off" Fehlermeldung. Also noch on Top zu den Türen die sich nicht öffnen. Im Netz findet sich keine rechte Lösung. Bedeutet wohl mal wieder löschen und neu installieren.
  9. Moinsen, das alte Thema. Die Türen in der Zibo 737 öffnen sich nicht. Das Problem trat bei 50 Flügen bisher nicht auf. Ich laden die Zibo und bekomme am Gate stehend nicht die Türen auf Unlock. Beacon ist Off, Parkbreak Set etc. Alles was im Internet zu lesen ist habe ich getan inkl. die Shutdown Checklist abgearbeitet. Ich bin mit dem Latein am Ende. Weiß noch jemand etwas ?
  10. Hallo Heinz, ein frohes neues Jahr auch dir und dem gesamten Aerosoft Team. Vielen Dank für dein oft helfende Hand hier im Forum. Bleibt alle Gesund!
  11. Frohes Neues alle zusammen! Mal ein Wasserstand. Alles neu installiert, trotzdem schmiert Xplane mit schönster Regelmäßigkeit bei jedem 3ten Flug ab. Wenigstens nicht mehr Crash to Desktop. Es friert in einen permanenten Ladezustand ein. Dann muss man es über den Task Manager beenden. Anbei die Log Datei. Ich habe ja die Sounddatei für den Toliss A321 im Verdacht (wie Micha (siehe oben) schon vermutet hat) Das wäre Jammerschade den der Sound ist wirklich gelungen 😞 Vielleicht einfach alle Add Ons rausschmeissen und den Xplane 11 "nackt" fliegen? Spart man sich die Kohle für Add Ons und nimmt stattdessen ein paar echte Flugstunden. "Sound3d:OAL_error=No such error code D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\EnviroGND/noseliftoffvibration.wav Position 628 TFT=0.050251 err 40961 playcounter=0 Sound3d:OAL Wrong sound format D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever2.wav Sound 3d Load file error for - D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever2.wav Sound3d:OAL Wrong sound format D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever.wav Sound 3d Load file error for - D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever.wav VolumePath=D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\volume.txt . Log.txt
  12. Tach, also Xplane komplett runter und neu aufgespielt. Ich habe jetzt erstmal nur Better Pushback und eine Szenerie installiert. Weiß jemand ob Szenerien (Add On Airports) die Crashes verursacht haben könnten? Ich werde jetzt erstmal nur Szenerien installieren. Danach folgen die beiden Toliss Airbis sowie die Zibo Mod. Weglassen werde ich erstmal "Global Traffic" und "Ground Handling Deluxe" sowie die IVAO Software. Beste Grüße
  13. Hallo, das Problem besteht leider weiterhin. Sieht so aus als müßte ich alles komplett neu installieren. Also Xplane 11 runter und komplett neu aufspielen. Hat jemand Tips zum Deinstallieren? Danke Log.txt
  14. Interessanter Weise hat nur der Std Def. dieses Problem. Mit dem High Def. ist alles ok. Hab ein Ticket bei Toliss aufgemacht. Mal schauen was die dazu sagen. Schönen Samstag.
  15. Moin Michael, besten Dank, das probiere ich mal. Gr. H
×
×
  • Create New...