Jump to content

LH490

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LH490

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh je, erst 40 und schon beim Proktologen.... ;-) Danke das werde ich mal probieren.
  2. Wow, das sind echt gute Tipps. Vielen Dank!
  3. Besten Dank, Ihr beiden :-)
  4. Moin, kennt sich jemand mit der Problematik der "FPS Drops" aus ? Mit schmilzt stellenweise die FPS von 31-41fps schlagartig auf 4-8fps ein. Das passiert in allen Situationen z.B. im Reiseflug wo es eigentlich nicht viel Szenerie anzuzeigen gibt, aber auch im Landeanflug. Heute trat das Problem bei einem Default Flughafen auf. Am Boden beim Rollen tritt das Problem nicht auf. (Screenshot anbei) Es ist teilweise unmöglich vernünftig zu fliegen. Der Grund ist nicht erkennbar. Es hat vorher keine Probleme dieser Art gegeben, selbst wenn ich auf Flughäfen aus Add On Szenerie gelandet bin. Ich habe gestern ein Update von der Laminar Seite runtergeladen, womöglich hängt es damit zusammen ? PC Spezifikationen wie folgt: CPU 0: Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz Speed (mhz): 3600 OpenGL Vendor : NVIDIA Corporation OpenGL Render : GeForce RTX 2070 SUPER/PCIe/SSE2 OpenGL Version : 4.6.0 NVIDIA 441.66 (460/0) 32dd On's MB RAM Liste der Add On anbei. Sowie die Log File Ich muss jetzt mal eine rauchen sonst fliegt heute noch ein PC aus dem 2 Stock. (Ich schau natürlich vorher aus dem Fenster damit niemand verletzte wird.) Schönen Sonntag allen! Aerosoft.docx Log.txt
  5. Moin, hab mir gestern Abend den JAR Design A330 gekauft. Bin leider eher mäßig begeistert. Gut das Flugzeug ist etwas älter aber wirklich klar komme ich damit nicht. - ILS Anflüge sind Glückssache, das Flugzeug bleibt nicht alleine auf dem Gleitpfad und auch den Landekurs halten klappt nicht Ich bekomme den G/S Modus nicht aktiviert. Dass das Flugzeug voller Bugs ist und Crap ist (wie man in viele Foren liest) kann ich eigentlich so nicht sagen. Hat jemand ein vernünftiges Tutorial am Start oder sonstiges wo man sich einlesen kann ? Danke und schönen Sonntag
  6. Moinsen, und mal wieder Ärger mit dem Xplane. 🙂 Diesmal hat sich mein neuer Lieblingsflusi ausgedacht bei Laden des A319 von Toliss einen CTD (Crash to Desktop) hinzulegen. Die anderen Flugzeuge funktionieren. Manchmal wenn er gut drauf ist funktioniert er auch, aber das ist seine neueste Allüre. Jemand eine Idee woran es liegt ? Es muß mit der "Sounddevice" zu tun haben, denn ich bekomme folgende Log Datei: "error: Cant connect to OpenAL device= --=={This application has crashed because of the plugin: JARDesign 3D Sound Engine}==--" Das Problem scheint es beim XPlane wiederholt zu geben, die Foren sind relativ voll damit. So eine richtige Lösung hat aber auch keiner. Evtl. eine Soundeinstellung meines PC ? Von JAR habe ich nur ein Produkt "Ground Handling Deluxe". Ich werde das Plug In deaktivieren und euch dann berichten. Log Datei auch als Anhang. Besten Dank. Log. Crash 09 FEB.txt
  7. Wenn es funktioniert sicher ne super Sache....
  8. Moin, JAR Designs Ground Handling Deluxe für XP 11heruntergeladen. Leider ein Fehlkauf den X Plane verabschiedet sich nach der Registrierung mit einem Crash to Desktop. Nachdem ich das Plug In gleich wieder rausgeworfen hab, lief es wieder normal. In anderen Foren weiß ich das JAR Design wohl keinen Support liefert, also ist man auf sich gestellt. Jemand dasselbe Problem gehabt ? Gr
  9. The same Problem as i have. Problem ocurred 1 hour ago.
  10. Na klar... Wind uns so stimmt ja alles. Manchmal denke ich sich die Seite "alte" Wetterdaten zieht.
  11. Moin, ich habe mir für meine Flusi (XP11) das feine Active Sky XP geholt. Soweit so gut nur wenn ich zu meinem Heimatflughafen EEDF fliege, in dessen unmittelbarer Umgebung ich wohne fällt mir eines auf. Während es draußen grau und bedeckt ist, ist im Flusi bestes Wetter. Sonne SATT! Temperatur und Wind stimme im großen und ganzen, nur mit den Wolken hapert es. Ist das ein Schwachpunkt des Programms ? Gibt ja auch noch andere Programme, evtl. ist es da besser ? Schönen Sonntag,...
  12. Ok Du meinst also das "Better Push" Back das Problem löst ? Gut ich versuche das mal...
  13. Moin, was gibt's schönere als sich mit den Allüren des Flusis rumzuärgern. Neuerdings gibt es in meinem X Plane 11 den Push Back Truck nicht mehr, er ist unsichtbar. Wird der Pushback angefordert bekommt man die Bestätigung das ein Truck unterwegs ist, nach kurzer Zeit dann der Push Back nur leider wie von Geisterhand ohne Truck. Die Gates fahren trotz installiertem Add On und SAM Libary Update auch nicht mehr ans Flugzeug obwohl sie das sollten. Aber darüber ärgere ich mich dann Morgen Abend. Jemand ne Idee was das Ding heute wieder hat ? (Man sehe mir bitte meine nleicht gefrusteten Unterton nach, es war ein langer Tag auf der Arbeit) Danke für eure Hilfe PS den Rat eines netten Fliegerkollegen habe ich natürlich (was die Gates angeht) befolgt: "Bei SAM muss der Fuelflow 0 sein und die Beacon-Lights off. Autogate startet die Fluggastbrücken, wenn die Triebwerke off sind, also auch Fuelflow 0."
  14. Ich nehme mal an Du meinst den Catering Fahrer der immer über das Vorfeld fährt
×
×
  • Create New...