Jump to content

LH490

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About LH490

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LH490's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo Heinz, ein frohes neues Jahr auch dir und dem gesamten Aerosoft Team. Vielen Dank für dein oft helfende Hand hier im Forum. Bleibt alle Gesund!
  2. Frohes Neues alle zusammen! Mal ein Wasserstand. Alles neu installiert, trotzdem schmiert Xplane mit schönster Regelmäßigkeit bei jedem 3ten Flug ab. Wenigstens nicht mehr Crash to Desktop. Es friert in einen permanenten Ladezustand ein. Dann muss man es über den Task Manager beenden. Anbei die Log Datei. Ich habe ja die Sounddatei für den Toliss A321 im Verdacht (wie Micha (siehe oben) schon vermutet hat) Das wäre Jammerschade den der Sound ist wirklich gelungen 😞 Vielleicht einfach alle Add Ons rausschmeissen und den Xplane 11 "nackt" fliegen? Spart man sich die Kohle für Add Ons und nimmt stattdessen ein paar echte Flugstunden. "Sound3d:OAL_error=No such error code D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\EnviroGND/noseliftoffvibration.wav Position 628 TFT=0.050251 err 40961 playcounter=0 Sound3d:OAL Wrong sound format D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever2.wav Sound 3d Load file error for - D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever2.wav Sound3d:OAL Wrong sound format D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever.wav Sound 3d Load file error for - D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\Switching/gearlever.wav VolumePath=D:\X-Plane 11\Aircraft\ToLissA321_V1p2_ASSM\plugins\BSS\volume.txt . Log.txt
  3. Tach, also Xplane komplett runter und neu aufgespielt. Ich habe jetzt erstmal nur Better Pushback und eine Szenerie installiert. Weiß jemand ob Szenerien (Add On Airports) die Crashes verursacht haben könnten? Ich werde jetzt erstmal nur Szenerien installieren. Danach folgen die beiden Toliss Airbis sowie die Zibo Mod. Weglassen werde ich erstmal "Global Traffic" und "Ground Handling Deluxe" sowie die IVAO Software. Beste Grüße
  4. Hallo, das Problem besteht leider weiterhin. Sieht so aus als müßte ich alles komplett neu installieren. Also Xplane 11 runter und komplett neu aufspielen. Hat jemand Tips zum Deinstallieren? Danke Log.txt
  5. Interessanter Weise hat nur der Std Def. dieses Problem. Mit dem High Def. ist alles ok. Hab ein Ticket bei Toliss aufgemacht. Mal schauen was die dazu sagen. Schönen Samstag.
  6. Moin Michael, besten Dank, das probiere ich mal. Gr. H
  7. Hallo, Nein das ist nicht der Fall. So langsam scheint mir das Add On auch auseinander zu fallen. Lustigerweise kurz nachdem ich dem Entwickler der Toliss A319/A321 im Xplane.org Forum geschrieben habe das sie gute Arbeit machen. Neuerdings kann ich keine Situationen mehr Laden (Autosave/gespeicherte Punkte). Der Xplane stürzt dann ab CTD. Ist natürlich ganz toll wenn der XPlane 11 sowieso schon in letzter Zeit durch ständige Crashs glänzt. Oslo - LEIB neulich 2x neu angefangen zu fliegen. Beim dritten Mal hat es mir gereicht.
  8. Moin, mein Xplane 11 erfreut mich mal wieder mit einer neuen Laune 🙂 Seit neuestem vollzieht er im Reiseflug oder auf dem Weg dorthin einen sauberen Crash to Desktop. Das ganze passiert mit Toliss Airbus / Zibo 737 / Default 737. Also durch die Bank weg. Und eine Sache taucht immer im Log auf. Fmod error result:18 Fmod error result:31 Fmod error result:31 Lt. dem allwissenden Internet weist das auf ein Problem mit dem Sound hin. Kennt jemand das Problem. Im Forum habe ich etwas auf Xplane.org gefunden aber nichts was mir geholfen hat. Laminar sagt halt "naja dann schalte mal alle Add Ons ab und schau was passiert". Aber will ich so das Wochenende verbringen? Im Zweifel ja aber wenn möglicherweise jemand das Problem kennt kann ich das vielleicht abkürzen. Beste Grüße Log.txt
  9. Moin, hat jemand eine Ahnung wie ich das abstelle? Denke mal das Bild ist selbsterklärend. Danke
  10. Oh je, erst 40 und schon beim Proktologen.... ;-) Danke das werde ich mal probieren.
  11. Wow, das sind echt gute Tipps. Vielen Dank!
  12. Moin, kennt sich jemand mit der Problematik der "FPS Drops" aus ? Mit schmilzt stellenweise die FPS von 31-41fps schlagartig auf 4-8fps ein. Das passiert in allen Situationen z.B. im Reiseflug wo es eigentlich nicht viel Szenerie anzuzeigen gibt, aber auch im Landeanflug. Heute trat das Problem bei einem Default Flughafen auf. Am Boden beim Rollen tritt das Problem nicht auf. (Screenshot anbei) Es ist teilweise unmöglich vernünftig zu fliegen. Der Grund ist nicht erkennbar. Es hat vorher keine Probleme dieser Art gegeben, selbst wenn ich auf Flughäfen aus Add On Szenerie gelandet bin. Ich habe gestern ein Update von der Laminar Seite runtergeladen, womöglich hängt es damit zusammen ? PC Spezifikationen wie folgt: CPU 0: Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz Speed (mhz): 3600 OpenGL Vendor : NVIDIA Corporation OpenGL Render : GeForce RTX 2070 SUPER/PCIe/SSE2 OpenGL Version : 4.6.0 NVIDIA 441.66 (460/0) 32dd On's MB RAM Liste der Add On anbei. Sowie die Log File Ich muss jetzt mal eine rauchen sonst fliegt heute noch ein PC aus dem 2 Stock. (Ich schau natürlich vorher aus dem Fenster damit niemand verletzte wird.) Schönen Sonntag allen! Aerosoft.docx Log.txt
  13. Moinsen, und mal wieder Ärger mit dem Xplane. 🙂 Diesmal hat sich mein neuer Lieblingsflusi ausgedacht bei Laden des A319 von Toliss einen CTD (Crash to Desktop) hinzulegen. Die anderen Flugzeuge funktionieren. Manchmal wenn er gut drauf ist funktioniert er auch, aber das ist seine neueste Allüre. Jemand eine Idee woran es liegt ? Es muß mit der "Sounddevice" zu tun haben, denn ich bekomme folgende Log Datei: "error: Cant connect to OpenAL device= --=={This application has crashed because of the plugin: JARDesign 3D Sound Engine}==--" Das Problem scheint es beim XPlane wiederholt zu geben, die Foren sind relativ voll damit. So eine richtige Lösung hat aber auch keiner. Evtl. eine Soundeinstellung meines PC ? Von JAR habe ich nur ein Produkt "Ground Handling Deluxe". Ich werde das Plug In deaktivieren und euch dann berichten. Log Datei auch als Anhang. Besten Dank. Log. Crash 09 FEB.txt
  14. Wenn es funktioniert sicher ne super Sache....
×
×
  • Create New...