Jump to content

Michael1955

Members
  • Posts

    2065
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Status Replies posted by Michael1955

  1. Hallo Michael.

    Warum gleich so gereizt? Ich kann an meiner Frage nichts Verwerfliches finden und wollte dich in keiner Weise damit Bloßstellen. Vielleicht kannst du mir das auf diesem Wege erklären.

     

    Gruß

    Hermann 

    1. Michael1955

      Michael1955

      Hallo Hermann,

      danke für die Worte. Stefan ist wie ein kleines Kind, dabei ist er 77.

       

      Aber gut. Ich werde um eine Vielzahl seiner Beiträge einen Bogen machen, das beruhigt.

       

      Das Forum ist sensationell, und mir hat es immer geholfen. Sei es, dass meine Fragen beantwortet wurden, oder nur durch lesen der Beiträge die Inspiration ausgelöst wurde.

       

      Eines habe ich aber Einigen im Voraus, ich versuche die Lösung selber herbeizubringen, gelingt es nicht, oder ich habe mich verrannt, dann frage ich.

       

      Bei Stefan ist es so, er macht eine Baustelle nach der Anderen auf und vergallopiert sich in jede Richtung.

       

      Von Anfang an versucht er aus X-Plane eine visuelle Microsoft Landschaft zu bauen.

       

      Gehe mal seine Beiträge zurück.

       

      Aber gut....

       

      Was deine Videos betrifft, sind diese hoch professionell. Da du hier enormen Ehrgeiz reinlegst, merkt man als Betrachter und da es dein Hobby ist, willst du es auch für dich perfekt haben.

       

      So ist das halt bei einem Hobby, entweder Alles oder Nichts.

       

      Ich beschäftige mich gerade mit dem King Air Controller für den Kabinendruck und dem Anzeigeinstrument dafür.

       

      Somit kommt man zwangsläufig darauf, sich mit dem Luftdruck und den Werten dafür zu beschäftigen.

       

      Den Controller habe ich verstanden, das Instrument, welchen mir den Kabinendruck anzeigt, noch nicht.

       

      Hier brauche ich den " Papst ", denn das Wissen, was Günther um diesen Flieger hat, ist enorm.

       

      Leider ist mein technischen English nicht ausreichen genug, das Handbuch ( POH ) zu verstehen.

       

      Ich ziehe mir ggf. mal eine Passage und versuche die zu verstehen.

       

      Und zum Abschluß , es tut mir leid hier für Aufregung gesorgt zu haben

       

      freundliche Grüße

       

      Micha

       

       

    2. (See 2 other replies to this status update)

  2. Hallo Michael.

    Warum gleich so gereizt? Ich kann an meiner Frage nichts Verwerfliches finden und wollte dich in keiner Weise damit Bloßstellen. Vielleicht kannst du mir das auf diesem Wege erklären.

     

    Gruß

    Hermann 

    1. Michael1955

      Michael1955

      Hermann, dich meine ich doch nicht, Verzeihung für meine unglückliche Wahl des Kommentars.

       

      Mir geht der Schrei nach permanenter Hilfe von Stefan auf den Wecker, nur weil er " nicht Willens ist" beschäftigte er " eine ganze Gemeinschaft ".

       

      Nichts für Ungut, ich hätte es anders ausdrücken müßen.

       

      Gruß Micha

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use