Jump to content

Alaskawolf

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Alaskawolf

  1. Beim neuerworbenen Airport Athens X (FSX, Download) treten bei mir 3 Probleme auf:

    1.) eine durchsichtige Brücke, über den der Rollweg führt (Straße und Fahrzeuge waren unter dem Flieger zu sehen)

    2.) beim Gateauswahlmenü hat man nur "militärische Rampen" anstelle von z.B. "Gate 10 mittel".zur Auswahl

    3.) in der Szenarienbibliothek sind 2 Airports "Athens X" aktiviert, Prorität 2 und 3, einmal mit "LC" und einmal mit "SC" als Zusatz.

    Hat jemand einen Rat für mich um die Probs zu lösen?

    LG Michael aus Ettlingen

  2. Hallo Tilo

    Das mit der Installationsroutine war bei mir genauso. Direkt von der DVD installieren hat geklappt. Den Registrierungscode aus der Innenseite der Hülle braucht man beim installieren nicht, erst beim registrieren bei iFly Development Team Forum (Support für iFly 737NG) wird der Registrierungsscode abgefragt.

    LG Michael

  3. Danke für die schnellen Tipps :D

    Ich werde mal den CI von 80 auf 250 oder so erhöhen und 1/3 der Passagiere weniger mitnehmen. Und eine Reiseflughöhe von FL300 ansteurn.

    Das mit dem Stepclimb bei der MD11 ist mir bekannt, habe bei nem Flug von FFM nach Delhi auch erst bei FL290 angefangen und bei FL350 aufgehört :)

    Hab bei der ifly 737NG noch einiges auszuprobieren, z.B. zusätzliche Nav-Punkte in den FMC - Flugplan einfügen (für take off bzw für den Landeanflug), wie (und ob) die Frachtraumtüren zu öffnen sind (mit shift-E-1, Shift-E-2 usw funtzt nur die vordere Zustiegstür, zumindest bei der 737-700)

    Ich halte euch mal auf dem laufenden ...

    LG Michael

  4. Seit ein paar Tgen besitze ich die ifly737NG für den FSX. Schon beim Schulungsflug ist mir aufgefallen das die Maschine auf der Reiseflughöhe von FL320 sehr hecklastig ist (PFD Anzeige 8%). Bei einem Flüg von EDDF nach LEPA probierte ich verschiedenen Flughöhen aus: je höher umso hecklastiger wurde die Maschine (Reisegeschwindigkeit m0.79 - m0.80). Ist das normal? Bei meiner MD11 ist mir das nie so extrem aufgefallen.

    Und gleich noch eine Frage: Wie kann ich ein im FSX Flugplaner erstellten Flugplan so abspeicher das der Plan im FMC der 737 erkannt wird? Oder muß ich jeden Flugplan erst einmal in den FMC eintippen und im FMC nochmal abspeichern?

    Danke im voraus für die Antworten

    LG Michael

  5. Beim Jetstream gibt es ein Rampenmanager, damit kann man z.B. die Türen öffnen, Pylone aufstellen, Gepäckwagen anzeigen, Absperrband aufstellen und auch den externen Generator für die Stromversorgung des Jetstreams aufstellen.

    lg. Michael

  6. Also gut, ich werde mal versuchen, die Cargotüren zu öffnen, vielleicht funtz das ja mal, eventuell fliege ich dann mit offenen Cargotüren los wenn die dann nicht mehr zugehen ... eigendlich wollte ich ja "Bölkstoff" als Cargo mitnehemen :rolleyes:

    lg Flusifreak

  7. Am Wochenende habe ich die Downloadversion der Piper Cheyenne X heruntergeladen (V4.0). Die Handbücher und OM´s habe ich mit Hilfe der Suchfunktion (!) gefunden, mal das Wichtigste durchgelesen und mit dem Cockpit und Aussenansicht verglichen. Danach ergeben sich im Moment 2 Fragen:

    1.) Konfigurator: im Handbuch steht bei Konfigurator "Show Radar 3D Objekts in VC" . Diese Auswahlmöglichkeit ist bei mir im Konfigurator nicht vorhanden.

    2.) Der hintere und vordere Stauraum lassen sich mit den angegebenen Tastenkombinatioinen nicht öffnen, sobald ich "Umschalt-E-2 bzw. 3 drücke öffnet bzw schließt sich nur die Passagiertür. Im Optionsmenü vom FSX kann nur die Passagiertür zugewiesen werden (Standard).

    Auch nachsehen bei Updates brachte keinen Erfolg, da mich die Updatefunktion nur auf die Seite geführt hatte, von der ich die Cheyenne 5 Stunden vorher heruntergeladen habe.

    Weis jemand Antworten auf meine Fragen? B)

    lg Flusifreak

  8. Ich habe das gleiche Problem mit diesem Flieger. Auf Weisung der Hotline habe ich die die DLL.XML Datei mit Vorgaben der Hotline ausgetauscht. Vermutet wird das durch ein anderes Add-On diese Datei fehlerhaft wurde. Leider hat dieser Versuch zu keinem Erfolg geführt. Bereits bei der Auswahl vom MD-11X wird nach längerer Wartezeit auf einen schwerwiegender Fehler hingewiesen (ohne nähere Hinweise auf den Fehlergrund) und der Flusi wird neu gestartet. Ich hoffe das man eine Lösung findet, zumal dieses Problem wohl auch andere Flugzeuge betrifft.

    lg Flusifreak

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use